[8P] Stahlbus bzw. Entlüftungsschraube welche Größe?

Hallo Zusammen,

wollte nachfragen ob Ihr die Größen für die Entlüftungsschrauben Bremssattel vorne, hinten und Kupplung für meinen A3 8P Sportback MJ2005 kennt.

Bevor ich alles ausbaue wollte ich eine kurze Info haben.

Die sind super, die habe ich schon in zwei Motorräder eingebaut.

Gruß
Simon

Irgendwie versteh ich dein Anliegen nicht ganz. Möchtest du die Größe des jeweiligen 6-Kant wissen?
Oder willst du irgendwas nachrüsten/einbauen?

Für die Bremssättel ist das vorn und hinten Größe 11, Kupplung müsste 9 sein.

Hi,
ich möchte die Entlüftungsschraube gegen eine Stahlbus Entlüftungsschraube tauschen.

Ich bräuchte die M Größe, Gewindehöhe und Gewindegang.

Laut Stahlbus Website braucht ein A3, leider nur ein 2007er M10, jedoch nicht die anderen Werte.

Gruß

Hi,

an den Bremssätteln sollten das M10x1 Gesamtlänge 29,5mm sein. Sollte eig. bei allen A3 8P gleich sein.
Bei dem Entlüfter für die Kupplung kann ich dir leider nich helfen :frowning:

Grüße,
joddi