Ab welchem Wert haben die Teile eigentlich´ne "Zentriernase"?
Die 10´er, also 5 mm pro Seite wohl nicht…
Die 16´er, 20´er oder höher ?
Ab welchem Wert haben die Teile eigentlich´ne "Zentriernase"?
Die 10´er, also 5 mm pro Seite wohl nicht…
Die 16´er, 20´er oder höher ?
Hey, also die 16er haben definitiv keine Mittenzentrierung (hab nämlich selber welche), ich glaube die haben ab 20 bzw. 24mm erst ne Mittenzentrierung.
Falls nich jemand schneller ist kann ich es dir morgen genau sagen. Dann guck ich auf arbeit mal nach.
Bis denn…
ich hab welche mit 10mm pro seite, die haben ne zentrierung…
ab den 20ern, also 10mm pro seite, haben h&r distanzen der bauart dr ne zentrierung.
bezugsquelle gesucht? hier!
gruss,
tom
Bei SCC bekommt man Distanzscheiben schon ab 6mm mit Doppelzentierung.
Gruß
Raoul
ist aber auch das allerletze:down:
Ich kann nichts negatives über SCC berichten. Habe aber nicht die 6mm Scheiben.
Raoul
SCC ist gut, das steht außer Frage. Habe selbst welche.Meiner Meinung nach sind alles unter 10mm Fehlkonstruktionen. Die Zentrierung hat einfach eine zu dünnen Materialstärke und reißt nicht nur selten mal ab.
Mein Reifenhändler hatte mir damals 4 Satz, die von Kunden zurück kamen, mit abgerissener Zentrierung gezeigt. Das ist der Grund warum H&R nichts drunter anbietet.
Also danke für die Tipps, weiß dann jetzt bescheid!
Habe die 10´er/5 pro Seite für die M&S und die Montage ist´n ziemliches Geeier, kein Vergleich zu den 30´gern mit Zentrierung
Bei ET 35 Felge ginge wohl noch der 16´er-Satz, nur dann hat man so gut wie keine Zentrierung mehr beim montieren…
ich hab noch 8mm pro seite, kannst dich ja melden
Hey,
will meinem Auto hinten mal ne Spurverbreiterung verpassen.
Ich hab 8,5J x 19" mit 235/35 R19 Reifen.
was meint ihr was für Spurplatten maximal noch drauf passen
Ohne Angabe der Einpresstiefe kann man keine Aussage treffen.
Gruß
Raoul
ET 40
Vorne würde ich gar keine mehr verbauen, da es schon so schleifen kann und hinten wenn überhaupt 5mm pro Seite. Hinten musst du auf jeden Fall was machen. Egal ob mit oder ohne Distanzscheiben. Die berühmte Schraube und Plastikkante sind im Weg.
Raoul
welcher a3???
Der normal 8P nicht Sportback…
vorne kann ich auf keinen fall spurplatten verbauen weil der reifen so schon ein Stück herrausragt…
aber hinten sitzt der reifen halt noch im was tiefer im radkasten und ich finde das sieht scheiße aus…