[8P] Sportsitze "tieferlegen"?

Servus Leute!
-Bin letzte Woche einen Golf V GTI gefahren und hab halt mal so zum Spass den Sitz komplett runtergefahren ----> Geht nochmal wesentlich weiter als beim 8P:sadyes:
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den serienmäßigen Ambition-Sitz des 8P so ca. 2-5cm weiter als bereits beim Anschlag runterzufahren???
Danke!:up:

Hi

sicher dass der vom Golf noch tiefer geht?

find beim A3 sind die schon tief, im gegensatz bei anderen :thumbsup:

Ja, der war definitiv noch tiefer…
Gibt es irgendeine Möglichkeit den serienmäßigen Ambition-Sportsitz nur'n paar cm tiefer zu kriegen???

was mir höchstens vorstellen kann, das Gestell zu tauschen, welches höhenverstellbar ist.
Event. gegen das vom Golf.

Die Frage ist dann aber, ob der A3 überhaupt noch mehr Platz nach unten bietet?!

RAoul

liegt Evtl daran Das der golf Etwas "höher" wirkt wie dein A3!! Die Sitze Sind Definitiv Gleich!! Gemessen Am Kurbelhub Der Höhenverstellung Im Golf 5 Und A3 8P! hab Mal bei nem Händler beide gleich Hoch Geschraubt Und ann Wieder runter…! Der Golf hat eine leicht Höhere Seitenline!! Wirkt Nur optisch Tiefer…Und tiefer Gehen die Sitze nicht!! Wegen dem platz nach untenhin!!

Ach shit…
-Aber danke für die Klärung, da mich das jetz doch ziemlich beschäftigt hat:fuchs:
Nochmals Danke!

irgendwo hin muss ja die mechanik untergebracht werden :slight_smile: