Hallo, ich hab da mal so nen frage und zwar zum A3 8P(140PS), Was würde den da ein K&N 57ki Luftfilter bringen?Was da jemand was dazu?kann mir da jemand einen guten rat geben???Wäre echt nett!!!Ich sag schonmal danke!
MfG Hans
Hallo, ich hab da mal so nen frage und zwar zum A3 8P(140PS), Was würde den da ein K&N 57ki Luftfilter bringen?Was da jemand was dazu?kann mir da jemand einen guten rat geben???Wäre echt nett!!!Ich sag schonmal danke!
MfG Hans
Wenn du auf leistung aus bist wirst da sicher nicht viel merken. Aber der auspuff wird hörbar lauter wenn einen sportauspuff dran hast. So viel ist sicher. Würde aber nen Twister rein machen oder ne cda ( carbon dinamic airbox) die bringen am meisten.
gruß
Hallo!
Bis auf ein unter Umständen besser ansprechender Turbolader stellt sich nichts an ein. Natürlich ändert sich auch das Ansauggeräusch. Offenen Filter können sogar zu einem Leistungsverlust führen. Stichwort "heiße Luft".
Gruß
Raoul
Ein offener Luftfilter bringt erstmal überhaupt nichts. Die meisten
Stöpseln das Ding halt drauf, und das wars. WENN man jedoch für eine konstante und gute Kaltluftzufuhr sorgt, sprich das System auch richtig "verlegt", kann man schon was merken.
Wobei ich aber denke dass es eher bei stärkeren turbos was bringt, also Leistungstechnisch. Ich kenne keinen bei dem sowas jemals was gebracht hat
bei meinem "alten" 8PA hat das nichts gebracht…einziger Vorteil: auswaschbar der Filter. Ich hatte auch den K&N drin. Meiner war ein 2.0TDI mit 140 PS auf 170PS gechippt. Also mein Tipp: spar Dir das Geld. Gruß,Holger
also rein klanglisch bringt es etwas aber net viel?!? und leistung mit so nem teil kann man vergessen?was wären den da relativ günstig an leistung und klang zumachen???danke auch für eure beiträge bis jetz:up: