ich habe seit gut einem Monat(ca.2TKM gelaufen) eine Fox Exhaust Komplettanlage aus Edelstahl ab Kat drunter.
Da kommt einfach nix raus. Ich bin jetzt schon fast 2000Km gefahren und fast gar nix passiert.
Was kann ich noch machen oder sollte ich tun um einen gescheiten Sound zu bekommen?
wenn du schon beim 1,6er kein Sound hast will ich es garnicht beim Turbo wissen…
Laut Remus kann man die lauter machen in den man den Auspuff richtig warm fährt und dann Wasser in den ESD kippt…hört sich komisch an aber soll laut Remus funktonieren!
Im Golf4 Forum haben das auch schon welche gemacht…
Wart noch ein bisschen ab… Wenn sich ab 5-8tkm nix tut dann wirds auch nix mehr viel werden =) Ich glaube auch FOX anlagen machen nicht soviel Lärm oder täusch ich mich?
Ich hab nen Friedrich Motorsport ESD drunter, und nach knapp 2tkm hört man ihn schon wesentlich lauter. Aber auch erst richtig wenn er schön warm gefahren ist. Am Anfang am besten auf der Autobahn mit max. Geschwindigkeit fahren das er sich schön einbrennt.
Gibt auch manche die ihn absichtlich mit einem Flammenwerfer ausheizen den ESD, davon halte ich aber nichts. Wasser reinkippen halte ich auch nicht für gut da das Metall auch dadurch belastet wird und sich an der Dämmwolle nicht viel ändert.