Hallo liebes Forum,
Vorab verzeiht mir bitte, meine doch etwas unbeholfene Frage, jedoch handelt es sich um mein erstes Auto und ich bin noch sehr unerfahren. Auch hier im Forum bin ich komplett neu.
Bei meinem Audi A3 8PA Baujahr 2008 ist hinten die Kofferraum Abdeckung abgerissen und liegt jetzt lose im Kofferraum. Bei meinem ersten Versuch ein Ersatzteil zu kaufen habe ich direkt einen Fehlkauf hin gelegt, nämlich zwei neue Halteclips. Die Bänder an sich sind nämlich noch intakt, lediglich die beiden Clips zum Fixieren sind abgebrochen. Die die ich gekauft habe sind jedoch etwas zu klein und fallen von selbst wieder raus.
Ich bin leider ziemlich ratlos welche Teile nun die richtigen sind beziehungsweise ob es mit anderen Clips dann getan ist. Die Bänder sind nämlich noch soweit ich das beurteilen kann in Ordnung.
Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand im Dschungel der Ersatzteile auf den richtigen Weg bringt. Ich lerne auch sehr gerne dazu um das Forum vor weiteren solch banaler Anfragen zu schonen
EDIT: es soll natürlich Audi 8LA !! heißen , da habe ich mich vertippt am Handy! Sorry