[8P] Sportback 2.0 TDI Kaufberatung

Hallo,
ich muss das Thema nochmal aus der Versenkung holen.
Ich war letzten Freitag beim Audihändler, und hab dort einen Schwarzen A3 Sportsback gesehen. Leider war dort ausser der info das es ein 2.0 tdi mit 53000km ist noch nichts weiteres vorhanden. Ich habe dann um Info gebeten sobald vorhanden.
Soeben kam folgende Antwort:
Audi A3 Sportback TDI 140 PS .EZ 01.03.2007
53.775 KM
Schwarz
Xenon,
Climatronic
Mittelarmlehne,
Ambition Ausstattung

Preis: €19,900
Er sah soweit von aussen und innen sehr gut aus, daher wollt ich mal bei euch nachfragen ob der Preis denn einigermaßen ok ist.

Danke, Marco

wenn dass alles an austattung ist, dann ist der preis lachhaft…gute 2k weniger und man könnte drüber reden.

der ist ja leer…:grinsno:

Das ist schon teuer. Einen Jahreswagen gibts ja schon für 21.000€ mit Xenon, Sitzheizung vorne und hinten, Climatronic, 13tkm und auch 2.0 TDI.

schau nach audi werkswagen wenig km und günstiger und mehr ausstattung =)
und die garantie das der wagen auch top dasteht =)

Ok, hab gerade mit dem Händler Telefoniert.
Er hat mir nochmal die Ausstattung vorgelesen:
Xenon Plus,
Sitzheizung,
Telefonvorbereitung,
Radio Symphony,
Elektrische Spiegel,
Dachreling,
Heckspoiler,
und halt plus das normale Ambition.

Ich weiss jetzt nicht genau was davon sowieso immer dabei ist, ich hab das gerade nur schnell mitgeschrieben während der mir das vorgelesen hat.

Preis hat sich auch nochmal geändert, nicht mehr 19.900€ sondern 19.450€

Ich werd ihn mir am Do mal anschauen, wenn er dann noch da ist.

mein a3 baujahr 2008 hat mit 7000km und mehr ausstattung 21900 euro gekostet
mich würde mich da nochmals umschauen

Moin,
ich hab mir das nochmal durchn Kopf gehen lassen und im vergleich zu folgendem Angebot bei dem gleichen Händler:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrawgxbwvz3o
Ist der schwarze wirklich erstmal zu teuer.
Ich werd mal verhandeln was da noch zu machen ist.

Ok, der hat sich schonmal erledigt, komme gerade vom Händler.
Somit geht die Suche weiter…

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Ich hab wieder einen gefunden, was haltet ihr von dem Angebot?

http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=129956212&__lp=6&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=452808&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false#

Gruß
Marco

Hi,
ich werd mir heute nachmittag folgendes Fahrzeug anschauen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhpmltvxv2rj
Ist derselbe wie der oben bei Mobile.de

Ich habe eben mit dem Händler telefoniert, da in der Beschreibung ein Navigationssystem angegeben ist, allerdings auf den Bildern das Kassette/CD radio eingebaut ist.
Er meinte, das das Navigationssystem in der Mittelarmlehne eingebaut ist.
Gibts sowas? Auf dem sechten Bild ist so eine Bedieneinheit neben der Handbremse zu sehen. Ist es das?
Kann ich trotzdem auf das Navi Plus umrüsten?

Wäre dankbar für eine schnelle Info.
Gruß
Marco

Ja, ist das "kleine" Navi (BNS)
Umrüstung auf großes Navi geht, wieviel Aufwand genau dafür notwendig ist, weiß ich nicht.

Gruß Mackie

Danke für die Info.
Leider war der optische Zustand des Fahrzeugs nicht gerade toll,
Beulen, Kratzer, Kofferraum voller Hundehaare und die Ladekante auch total vermackelt.
Also geht die Suche weiter.