[8P] Sportauspuff?

Hallo ,
Wollte mal fragen welchen Sportauspuff ihr verwendet bzw. was ihr von diesen auspuff haltet :
http://www.sportauspuff-billiger.de/artikel/346/Fox/Komplettanlagen-Shop/Edelstahl/Fox-Komplettanlage-Audi-A3-Typ-8P-2x76mm-Typ-13.html

oder ob es noch eine billigere alternative gibt aber dennoch guten sound hat…

Fahrzeugdaten :
A3 , 1,6 , BJ : 2005

Vielen Dank im vorraus

Hallo!

Interesse an einem Ragazzon ESD? Ich hatte noch einen günstig abzugeben. Liegt bei mir im Keller. Endrohrvariante in dem Sinne frei wählbar. Zur Zeit 2x80mm rund. Könnte aber auch 2 x 90 x 65 oval anbieten. Andere Blenden gibt es über Ragazzon.

Auf meinem Diesel hat er ein lautes Fauchen erzeugt, beim Benziner kommt er aber besser rüber.

Gruß

Raoul

@Raoul was meinst du mit lauten fauchen? Hast du eventuell ein Soundfile? Denn Youtube spuckt nichts aus =( und wo läge der Preis für den ESD würde auch interessieren. Kannst mir ja mal eine PN schicken.

@kyro falls du den ESD kaufen möchtest kannst du ihn gerne kaufe, da Raoul ihn dir ja zu erst angeboten hat:smile:

Gruß Torsten

Am Diesel hört er sich meiner Meinung nach bescheiden an. Das Fauchen beim Diesel hat sich ungefähr so angehört wie in diesem Clip, nur noch etwas lauter.

Raoul

Ok das gefällt mir auch nicht. Also ich habe kein Interesse mehr:zunge: