hi erstmal… suche eine aga ab kat für meinen s3 8p… habe jetzt schon viel gelesen aber irgendwie bringt mich das alles nicht weiter. tut mir leid wenn es das thema wahrscheinlich schon 27mal gibt aber ich frage trotzdem. interessieren würden mich milltek etc… sowas wie bn-pipes, dht etc wollte ich eigentlich nicht haben da ich eigentlich keine 3000- 4000 euro ausgeben möchte
wäre nett wenn ihr ein paar ideen oder tipps hättet für mich …
Willst ihn den lauter haben oder was ist der Grund?
Hatte auch ewig gesucht und geschaut zwecks AGA oder ESD. Weil mir der Klang ein wenig zu leise war.
Hab bei mir die vorhandene Klappensteuerung deaktiviert und bin absolut zufrieden … Unten sowie obenrum schön Dumpf und Laut
soweit ich weiß ist dort eine unterdruckklappe die ab 3000+ rpm durch den unterdruck in der ansaugung aufgeht oder irgentwie so einfach die klappe festklemmen oder sowas
Das Thema gab es schon öfter, einfach mal Suchen.
Kurz und knapp: den Unterdruckschlauch von der Klappe abziehen -> Klappe offen. Dann Öffnung verschließen und Schlauch befestigen. Fertig
aber @s3-freak kann es dir bestimmt auch genauer erklären
Hab das selbst gerade mal ausprobieren wollen bei meinem, allerdings geht der Schlauch bei mir nicht ab, nicht mal
wenn ich richtig feste dran ziehe, hab mir jezz beutelclips gekauft und schaue ob das so geht.