Hi Leute … ich bin auf der suche nach ner Komplett Anlage für meinen 3.2 v6 ab motor
Außer von Supersprint was gibts noch?? Also auch Fächer und Kats …??
Weiß wer was?
Hi Leute … ich bin auf der suche nach ner Komplett Anlage für meinen 3.2 v6 ab motor
Außer von Supersprint was gibts noch?? Also auch Fächer und Kats …??
Weiß wer was?
Hallo!
DW Technik! Leider ist das Video der Testfahrt des 3.2l nicht mehr online. Der Sound war einfach genial.
Gruß
Raoul
Also meine hab ich von H&B Auspufftechnik, ist halt einzelangefertigt und du kannst somit selbst entscheiden, wie er klingt und aussieht!
Und das preislich in nem Rahmen, der sich sehen lässt…
Soweit ich weiß haben die momentan aber ellenlange Wartelisten^^
HuB? Schick mal Link! DW-T hab ich mal angeschrieben noch vorschläge?
Supersport hab ich bin sehr zufrieden. Kosten auch nicht die Welt.
BN Pipes
macht bn pipes auch Fächer??? mich kostet die Supersprint anlage 3500 … hat jemand vllt connections?
ich hätte noch eine original aga vom s3 8p
passt auch beim 3,2 und soll nen klasse sound machen
ist halt nicht komplett, nur schalldämpfer (msd und esd) und haupt-kat, aber auch nicht ganz so teuer
aber sonst kann ich h&b auch empfehlen
ich weiß nicht genau ob die jungs von ta-technix auch krümmer und kats bauen, und die anlagen sind nicht 100% passgenau (meine jedenfalls nich) aber soundtechnisch klingen die schon sehr nett.
Ich kann das "turbo ist sound sehr schwer hinzukriegen" absolut nicht bestätigen…
Preislich liegen die aber eher im "billigware" segment, denke mal beid em motor nicht das was du suchst…
Ansonsten würde ich auch zu BN Pipes raten, die machen super arbeit
Ich fahre ja Sauger auf BN Piepes find ich nix O.o komisch muss ich glaub mal kontaktieren!
F-Town
Die verbauen auch Fächer und 200er Kat
Musst du mal anrufen, auf der HP ist die glaub ich nicht
Fächerkrümmer:
F-Town
Supersprint
KWE Racing
Auspuff:
puhhhhhh
viele …bester Motor da kommt auch immer ein Tönchen raus !
bei F-town muss man anfrage stelle … da die ja im produnktangebot netmal den motor drinne habe … und antwort kam noch keine
kwe des selbe …
Supersprint hab ich nun bei 4 versch leuten angefragt einer kam nach 3 tagen mim ersten angebot… vllt find ich des noch n tick günstiger
Geb mal link von edel01 bitte
Edel01 macht super Arbeit, der Preis geht auch in Ordnung, allerdings ist wegen der großen Nachfrage die Lieferzeit etwas lang, bei mir waren es 4 Monate.
F-town macht auch super Arbeit, allerdings nicht ganz billig.
Die S3 AGA ist sicherlich die Preiswerteste Möglichkeit um an einen besseren Sound zu kommen.
Wichtig wären auch die Kats, der Unterschied ist deutlich zu hören, da müsste man aber die HJS nehmen, sind allerdings nicht die günstigsten, andere halten leider nicht auf Dauer.
Am besten hörst du ein paar Videos auf Youtube an, dann weist du ungefähr wie die Anlagen der verschiedenen Hersteller anhören.