Hallo A3-Freunde.
Habe da mal eine Frage, ich hoffe Sie wurde nicht schon zu oft gestellt, ich habe die durchsuchen- Funktion noch nich gefunden
Bringt ein Sportauspuff beim 140 PS Diesel mehr Leistung oder einen schönen Klang?
das würd mich ja auch Interessieren , bis jetzt bin ich immer Benziner mit Sport ESD gefahren , aber beim A3 2.0 TDI traue ich mich nicht da es sich ja meistens schrecklich anhört. Leider gibt es auch ganz wenig videos davon zu sehen und keins vom A3 mit der 2 liter Maschine.
Wer hat denn ein Sport ESD drunter und würd vieleicht mal ne hörprobe uploaden ???
kumpel fährt einen tdi 170ps mit dpf. wir haben am we den dpf ausgebaut und vom tuner die software drauf anpassen lassen. ab kat hat er einen fox auspuff.
die kiste geht echt super und hört sich richtig gut an!!! glaub so 210ps sollte der jetzt schon haben. laut tuner macht der dpf aber nicht viel aus. ca 10ps und 50°C weniger AGT.
mal ein anderes video mit der gleichen auspuffanlage ab turbo (fox und milltek): http://www.youtube.com/watch?v=vrQlnxVXxNw