[8P] Sportauspuff Bastuck

Hallo Leuz…

Hab seit 1,5 Jahre einen Bastuck Sportendschalldämpfer und er ist nicht wirklich laut! Er wird ein bisschen lauter wenn er warm ist, aber nicht zufriedenstellend.
Bin ca. 15000 km gefahren meisst Stadt und Land.

Jetzt meine Frage: Wird er lauter wenn ich jetzt noch den Vorschalldämpfer von Bastuck unterbau oder bringt das nichts??

Der FSI Motor ist ja bestimmt sowieso nicht für so guten Sound gemacht, oder??

Danke für eure Hilfe!!!

MFG

das kommt mir bekannt vor. würde mich auch interessieren ob das was bringt!

gruß tim

Hab mir jetzt den Vorschalldämpfer bestellt! Kommt Anfang nächster Woche und wird dann montiert.

Ich werde berichten, ob sich was sofort und bei Zeiten verändert!

Gruß

Hallo,

hab ne komplettanlage und die ist gut zu hören!!

Hi Leute.

Hab ihn jetzt frisch eingebaut und das hört sich schon viel besser an. Ich denke das der auch wieder ein paar Kilometer Autobahn braucht und noch lauter zu werden.(So wars bei mir mit dem Endpott) Aber schon so hat die Komplettanlage einen großen Sound Vorteil!

Bis denne…

:breaker: :gott: :dafuer: :hurra:

@Snakeflo08

Hast vll eine Soundfile und welchen Vorschalldämpfer hast bestellt?
Dachte immer es gibt von Bastuck nur ne MSD - Attrappe

lg Pat

soweit ich weiß gibts bei bastuck nur ein ersatzrohr für den vorschalldämpfer.eine attrappe glaube ich nicht. guckst du hier:

http://bastuck.de/web/liste_modern_ansicht.asp?untergruppe=500020020010&suchstring=&id_hg2=500020020

achja, was kommt denn preislich auf einen zu??

bastuck bietet eig. für fast jedes Fahrzeug nen passenden MSD und teilweise dann auch nen Ersatzrohr an.

Ja ich weiß, war nur verwirrt weil er von Vorschalldämpfer geredet hat :slight_smile:
Mich würde nur interessieren wie der Sound nachher wird, sprich obs stimmig ist oder schon zu laut.

Ich werde am Wocheende mal ein Soundfile erstellen und posten! Bin gerade nicht zu Hause…

Mich hat der 236€ gekostet. Hab mir bei eBay noch 3 Edelstahl Auspuffschellen bestellt für 6 € das Stück und mit Auspuffpaste das ganz verbaut! Ist sau dicht und bringt was.

Fahr Freitag noch ein bisschen Autobahn und mach dann das Soundfile fertig. Einmal kalt und dann warm!

Bis die Tage…

So ich hab ihr mal ein Soundfile gemacht der Wagen ist warm gewesen!

Ist nicht ganz der Original Sound aber besser hab ich es nicht hinbekommen.

Im Innenraum ist kaum was zuhören. Ist ein angenehmes Röhren aber überhaupt nicht doll.

Ich hoffe er wird noch etwas lauter… :wink:

"PEACE"

fileuploadx.de

Hier noch ewtas besser zu hören

fileuploadx.de