Bei ebay gibt es nun einen Händler der mir auf Anfrage versicherte das auch die Sport-Endrohrblende mit der TN: 8P9071910B bzw. 8P9071910A anhand meiner Motorkennbuchstaben und Angaben aus dem Fahrzeugschein "kompatibel" sind.
Kannste knicken die Dinger…
Hatte sowas auch gedacht für meinen Diesel…wie du schon erwähntest, hat "unserer" nen 55er Durchmesser aussen ( an der Stelle wo man die alten abflexen soll)
Die Rohre zum drüberschieben haben aber INNEN nur nen 49er Durchmesser…
Habe da leider auch nen Griff ins Klo gelandet und da waren die sogar noch n tacken teurer
Einfach mal ein Euro mehr in die Hand nehmen und eine Komplette ESD holen. Novus machen da für TDI ganz schicke Sachen mit 2x76mm Blende (S3 Größe?!?).
Die Reise geht bei 180€ los ein fairer Preis denke ich.
@Iron8910 sind das originale von Audi, das ist aus der Artikelbeschreibung nicht zu entnehmen und was meinst Du mit "passen ohne flexen und ohne schweißen!!"?
einfach draufgeschoben und passt!? Hat das ganze den genügend Halt oder sind die Blenden noch irgendwie befestigt?
Kriege ich sie in meine jetzige Aussparung rein (kein s-line Exterieurpaket), wenn ich sie auf die schon verbauten Dieselblenden setze???
Ehm ne ich glaub die sind nicht original von audi aber muss nicht alles von audi sein =)
Also wenn du den normalen heckansatz hast dann passt das!
Hab mir jetz auch vor paar wochen mein bodykit dran und da passt es auch noch!
Die blenden kannst du einfach so über deine endrohe schieben! (Meine sind auch noch unten geboben)
Zu den blenden bekommst du noch 2 Ringe bzw Schellen mit denen du diese dann an deinen auspuff festziehen kannst mit einen schraubenzieher. Ist echt nicht schwer und sie sitzen bomben fest also 220 km/h haben sie schon überstanden
Ne, keine Originalen…fällt aber so an sich garnicht auf, dass es "nur" Blenden sind.
Da man ausm Diesel so ohne weiteres eh keinen Sound bekommt…wieso dann ne Gruppe A oder sonstige verbauen wenns Blenden auch tun
Genau…da sind Schellen bei…
Wie gesagt, habe nur diese "Biegung" begradigt und von den kleinen gebogenen originalen Blenden extra n bissl von den Schweisspunkten stehen lassen, dass man die Schellen da gut drüberziehen kann dass nix nach hinten abrutscht!
@Windtalker86 - schau mal bitte vorher Du deine Blenden hast oder Hersteller
Habe eben ebay komplett durchgeschaut und es war nicht zufriedenstellend es soll schon nach etwas aussehen und nicht wie eine Blechdose, vor allem soll die Biegung weg…
und ich meine diese hier sind das…hatte die bei D&W aus der "Wühlkiste" für Stück 7€ geholt für testen (keine Verpackung oder so mehr dabei gewesen) , aber das Ergebnis hat mich doch so zufrieden gestellt, dass ich es so gelassen habe…
Sorry, mein Fehler, habe nicht das S- Line Exterieurpaket, sonder das Sportpaket Plus. ( Der S- Line Schriftzug an den Kotflügeln hatte mich verwirrt) Also müssten die Blenden ja passen…
Für den 1.4er gibt es definitiv passende Blenden, hab ich selbst schon an zweien montiert. Teilenummer hab ich keine, kann der Freundliche normalerweise ohne Probleme an Hand deiner FIN (Fahrgestellnummer) raus finden