mein kollege will meinen dachkantenspoiler bei sich verbauen,nur da sitzt ja so ein ganz flacher drauf! muss der ab oder bleibt der sitzen? und hat zufällig jemand die teilenummer der 3. bremsleuchte für den s-line spoiler?
habe leider nix in der suche gefunden auch wiki läßt mich offen stehen…
Wie du findets nix? Gibt es unendliche viel Threads zu!
Es gibt 2 Möglichkeiten: Den "flachen" mit der Bremsleuchte ab und nen neuen mit der intregrierten 3. Bremsleuchte montieren oder einen nachträglich draufkleben. Geh mal auf die Seite von ABT, da sieht du genau das!
gib mal spoilerumbau oder spoilertausch ein! da ist einiges aber nix bei 8p sportback! und eine teilenummer ist da auch nicht zufinden!
Dann gib mal 8P und Spoiler ein da sind fast 100 Themen und zu vielen genau dein problem! Nachrüstung von Spoilern, Spoiler von ebay undundund!
danke für deine hilfe…
Wieso sollten wir hier das Thema diskutieren wenn das schon x-mal besprochen wurde? Dafür gibt es doch die Suchfunktion! Das wäre genauso wenn ich jez frage, ob 225/35 ET 30 Felgen auf meinen 8P passen! Hat nix damit zu tun das man dir nicht helfen will. Nur wer meint nicht die Suchfunktion zu benutzen ist selber Schuld!
ahhhh nicht schon wieder…ich suche schon den ganzen tag! wenn du das sofort findest kannst mir das ja mitteilen!!
umbau habe ich hier gefunden: 301 Moved Permanently
ps. die felgen passen!
…
Hmm dann versteh ich dein Problem nicht. Du hast ne komplette Anleitung und weißt was zu tun ist … lediglich die Teilenummer. Meines Wissens nach ist die Bremsleuchte dieselbe.
War auch nciht böse gemeint nur du findest zu deiner Frage hier was! Da muss man kein neues Thema für aufmachen!
Übrigens: die Felgen passen vorne nicht (bei ner Breite von 8.5)
Hallo,
man braucht eine neue Bremsleuchte + Adapter.
Hier die Teilenummern für Spoiler und Bremsleuchte beim A3 Sportback.
S-Line Dachkantenspoiler - 8P4 827 933
Bremsleuchte S-Line Dachkantenspoiler - 8P4 945 097 A
Adapter Bremsleuchte - 8P4 971 154
Gruß
Daniel
super! danke euch!!!
mein dealer hat meinen kollegen einen dachspoiler für den SB von audi angeboten mit der teilenr.8P9071640 9AX
dort wird die orginale bremsleuchte verbaut!! habe den spoiler gesehen und ich glaube das er optisch nicht anders wie der S3 oder s-line ist oder?
gab es hier nicht noch bilder irgenwo zwecks vergleich s-line/s3 ??