Hi.
Ich habe ein 2009er A3, Dänemark-Reimport und frage mich wie ich die Spiegelheizung zum laufen bekomme bzw. ob ich eine habe.
Bevor jemand jault das es dazu Themen genug gibt…ich weiß…sorry.
Ich habe einfach nicht alles gefunden was ich dazu brauche.
- Ich habe bereits Kabel im Spiegel die zum Glas zu gehen scheinen (Fahrerspiegel voll nach links gedreht und reingeleuchtet)
EDIT: Im Beifahrerspiegel sind die Kabel nicht auf den Spiegel gesteckt, sondern wie oft beschrieben blind gesteckt (auf einen Kunststoff-Kabelschuh)
Wie bekloppt ist das denn? Fahrerseite angesteckt, Beifahrerseite nicht…
-
Ich habe bereits in der Bedienungsanleiztung versucht herauszufinden was Sache ist und konnte soviel sehen (ist halt Dänisch) das die Heizung je nach Außentemperatur an geht und man dafür den "Verstellschaltrer" Auf Mittelstellung zum Heizsymbol drehen soll…ein solchen Symbol habe ich NICHT
-
Ich habe bereits meine Außentemperaturanzeige freischalten lassen (von einem sehr netten Mitleidendem aus diesem Forum)
Wie bekomme ich das nun zum Laufen?
Auf myAudi steht:
"Außenspiegel elektrisch einstellbar, Gehäuse in Wagenfarbe lackiert, Spiegelglas links asphärisch, rechts konvex"
Das heißt für mich=Keine Heizung.
Wäre es dann nicht besscheuert von Audi schon die beheizbaren Gläser zu verbauen, bzw. eins und eins nicht?
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Wie gesagt…tut mir leid das ich das Thema eröffnen musste aber ich habe einfach nicht das passende für mich gefunden
Vielen Dank schonmal