[8P] Spiegelabsenkung?

Hallo!
Ich wollte gerne am recht und/oder linken Spiegel diese Spiegelabsenkung haben, damit ich sehen kann, wie nah die Felge am Bordstein ist beim Einparken.
Muss man das nur Codieren oder braucht man dafür noch nen Motor und anderen Aussenspiegel?

Vielen Dank.

Wenn Sitz-Memory vorhanden ist, nur codieren.
Wenn nicht, dann Teile einbauen - Motor, passendes Türsteuergerät usw.

Alternativen hier:
(Kamera im linken Außenspiegel, Rückfahrkamera mit Kennzeichenleuchte anstatt der originalen Kennzeichenleuchte und Kamera im rechten Außenspiegel)
(das dunkle unten jeweils zur Mitte ist die dunkelgraue Tür, daneben Straße und rechts der Gehweg)

Sitz Memory gab es nie im A3 8P. Gibt Module zu kaufen, einfach googlen.

kannste auch einfach so codieren den wähl schalter auf beifahrer dann geht es auch nur passt die position nicht 100%

Sicher? Habe ich noch nichts von gehört/ gelesen.

Alles humbuck.

Weder kann man das einfach codieren noch taugen diese Module aus dem Netz etwas.

Neuer Spiegelmotor rein und zum Türstg verkabeln.
Codieren im Türstg und Komfortstg.
Fertig
( Das Türstg muss ein Highline sein, hat man wenn elektr. anklappbare Spiegel hat)

Immer diese Geschichten um diese Funktion, is ja fast wie Fußpilz, ist er bei einem weg kommt er woanders hoch.

I use these.

Baz

@ Devil666 wo genau codieren bei vcds ??

Wenn es geht dann im Türsrg Beifahrer Seite

So und nu doch noch ne Frage dazu: Teilenummer des notwendigen Spiegelmotors ? Dann sind alle glücklich…😊

So und nu doch noch ne Frage dazu: Teilenummer des notwendigen Spiegelmotors ? Dann sind alle glücklich…hat die Jens d parat? Danke

warum diese Kamera ist nicht bequem? Nichts ist zu sehen!
lyft phone number support