[8P] Spiegel kippen beim Rückwärtsfahren

Ich habe einen 8PA, mit beheizten Außenspiegel. Nun möchte ich die Funktion mit haben, damit der Rechte Spiegel abkippt, wenn ich Rückwärts fahren möchte… Es geht auch ohne Memory Funktion vom Sitz…! Aber ich bin noch nicht ganz dahinter gekommen… :down:

Hi,

mach doch einfach hier weiter:
http://www.a3-freunde.de/forum/t67933/8L-Bordsteinautomatik-paar-Fragen-zum-Einbau.html#745330

Oder geht das beim 8P(A) zu programmieren?

CU
walkAbout

Mmmmhhh… Dank dir. Doch für 50€ + Aufwand, weiss auch nicht… Werd mich heut mal hinsetzen, und versuchen es zu Programmieren… Mal schauen ob ich es finde…

Dank dir.

schau mal bei www.openobd.org. Geht aber wohl nur mit Sitz-Memory zu programmieren…

Hab ich schon geschaut. Da steht das drin, damit es eben nur mit Sitz Memory geht…
Beim Kumpel (Passat 3C Sportline ohne Sitz Memory) geht der Spiegel zwar runter, aber nicht wieder hoch… Auch komisch…

Ich schau mal was mir mein Laptop heut sagt…

Hallo!

Funktioniert nur beim Sportback mit Sitz-Memory.

Gruß

Raoul

Hi,

Ich hab mal fleissig die Bordsuche bemüht und dabei diesen Thread gefunden. Da ich meinen Sportsback noch nicht in den Fingern habe (hol ihn wahrscheinlich nächste Woche ab, MJ 2010) ist die Frage welches die Memorysitze sind: Beide Vordersitze elektrisch verstellbar oder reicht auch Fahrersitz erlektrisch verstellbar?

Ich bin bisher BMW gefahren und das is definitiv eine der Sachen die total praktisch sind…

Gruß
Peter