[8P] Spaltmaße an Motorhaube zu SFG, bitte um eure Hilfe

Hallo Leute,

dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab die Suche benutzt aber da wurde mir nicht wirklich geholfen.

Ich hab heute den Alu Stoßfänger (hinter dem Grill) mit Plasti Dip lackiert, da ich vor kurzem den RS3 Kühlergrill verbaut habe. und dieser nun durchscheint.

Nach dem zusammenbau, aber auch schon davor hatte ich einen größeren/unproportionalen Spaltmaß zwischen Motorhaube und Single Frame Grill. Die Spaltmaße von Motorhaube zu den Kotflügeln passt perfekt, die Gummipuffer habe ich jedenfalls so gedreht das es passt. Doch leider änderte dies nichts an dem angesprochenen "Problem".

Dieser Spalt stört mich wirklich sehr, und ja "Ich bin da ein bisschen penibel ^^"

Anbei ein paar Bilder, kann ich wenn ich die Frontschürze unten hab irgendwo was einstellen !?

Hallo. so wie es aussieht stimmt die höhe der motorhaube nicht. das kann man auf der innenseite der motorhaube einstellen mit den gummistopfen. die dreht man heraus oder hinein bis der spaltmaß stimmt. du müsstest die linken reindrehen. mfg jan

das mit diesen Gummistopfen hab ich schon mehrmals probiert aber es ändert nichts. Meine Frage war ja ob es noch andere Einstellmöglichkeiten gibt zb unter der Frontschürze…

Moin,probier doch mal das Schloss im Schlossträger zu verstellen,ist mit 3 torxschrauben verschraubt. Gruss aus Berlin

Hallo

hast DU nun einen Lösung gefunden?

Weil ich habe das selbe Problem :frowning:

Und weiß nicht mehr weiter?