[8P] Sony Radio im Audi A3/8P Bj.08/05 einbauen

Hi A3-Freunde,
ich habe mir vor kurzem die Radioblende für mein A3 gekauft und gesehn das Leute die ebenfalls diese Blende gekauft haben auch das Autoradio "Sony CDX GT440U" gekauft haben und gute Bewertung zu dem Radio abgegeben haben.
Als das Radio dann ankam konnt ichs nich direkt einbauen,weil das neue Radio andere Anschlüsse hat.Beim Audihändler hab ich dann erfahren das man mit diesem Radio nur 4 passive Lautsprecher anschließen kann.In meinem Wagen habe ich aber zusätzlich noch 2 aktive Lautsprecher hinten.Kennt jm Adapter die dafür geeignet sind oder Tricks wie ich das Radio doch anschließen kann?

Hallo, du wirst wohl diesen Aktivadapter benötigen. http://www.autoradio.eu/zubehoer-fahrzeugspezifisch-audi-a3-aktiv-adapter-p-39.html

Hey vielen Dank :slight_smile:
ich hab schon befürchtet das ich keine Antwort darauf bekomme^^
Habs bestellt und werds damit versuchen.

Okay, probier mal. In der Regel brauchst du so ein Teil.