[8P] Sofittenbirne?

Hi
Will meine Lampen vom Innenraum und kzl durch LED sofitten ersetzen…kann mir jemand spontan sagen welche Größe verbaut ist?

Danke

http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p5420_Audi-A3--8P--LED-Premium-Lichtpaket-fuer-Ausstattung-Lichtpaket.html

weiß nich ob du lichtpaket hast oder nicht deswegen hab ich dir mal das ppremium paket rausgesucht mit allen möglichen bezeichnungen

kannste auch direkt da kaufen,ist @t00i hier ausm forum :slight_smile:

Denn das Gute liegt so nah…
http://www.a3-freunde.de/wiki/Fahrzeugbeleuchtung

ist aber für den 8l

etwas zu teuer o.O

dann eben das budget

http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p5423_Audi-A3--8P--LED-Budget-Lichtpaket-ohne-Ausstattung-Lichtpaket.html

weiss denn keiner die einzeln Längen?

wennst dir den link mal genauer anschauen würdest hättest die längen von alleine rausgefunden aber hier nochmal EXTRA für dich :smiley:

a) Hauptleuchten vorne
2 Stück 44mm mit 4 LED 4PowerChip.

b) Leseleuchten hinten
2 Stück 38mm mit 3 LED 4PowerChip.

c) Handschuhfachleuchte
1 Stück W5W radial mit 3 LED 4PowerChip.

d) Kofferraumleuchte
1 Stück W5W radial mit 3 LED 4PowerChip -inkl. maximalem Check-.

Hi Danke das habe ich gelsen,

aber die vom Handschuhfach,Kofferraumleuchte und die Leuchten hinten, sind nicht von der Größe benannt :9

da stehen alle groessen und bauformen da, die du brauchst.
im shop sogar mit bildern, wie sie abstrahlen muessen.

wenn dir die led aus deutscher herstellung zu teuer sind, dann kannst du dir auch chinesische led zusammenkaufen.
da geb ich aber verstaendlicherweise keine einkaufsquellen. :biggrin:
spaetestens beim kofferraum koenntest du dann aber wegen dem check ein problem bekommen.

gruss,
tom

[quote]
spaetestens beim kofferraum koenntest du dann aber wegen dem check ein problem bekommen.
[/quote]Das mit der Meldung ist noch das kleinere Übel. Die verkokelte Fassung und die beissenden Gerüche sind viel schlimmer…

Die LEDs kauft man nur 1x. Wenn billig und preiswert trennt, dann haben wir da 2 bis 3 Lichtfarben mit meist 2 Lichtstärken. Was ich für vorausschauend halt, weil eben nicht jeder mag es grad nachts stahlblau und superhell.
Dann gibts das da noch als eine Ware, wo LED für LED alle den in Deutschland annehmbaren Qualistandards entsprechen.

Ich finde den Preis selbst auch nicht berauschend. Aber was ist das schon :wink:
Wenn man fähig ist Google kontextsensitiv :slight_smile: zu nutzen, kann es einige kleinere (Farbe gefällt nicht) wie auch ganz große (Kofferraumlampe fackelt samt Stück Kabel ab) Probleme bei der Umrüstung geben.
Gegenüber dem nicht berauschenden Preis steht eine nahezu 100%ige Sicherheit, genau das zu bekommen was man haben wollte.

Wem das zu teuer ist, der muß halt mehr Zeit für Recherche/Fragen nach vergleichbaren aber preiswerteren Zusammenstellungen oder er muß Lehrgeld zahlen oder er wird eben Glück haben.

Trotzdem gibt es keine Anhaltspunkte, um t00is Händlermühen schlechtreden zu können. Wer meint sie gefunden zu haben, der hat das Thema noch nicht wirklich verstanden.

Bei dir steht "AWN
Marco
A3 2.0 FSI
Bj. 2006"

und du schreibst [quote]
Will meine Lampen vom Innenraum und kzl durch LED sofitten ersetzen…kann mir jemand spontan sagen welche Größe verbaut ist?
[/quote]

Du postest es im 8P Forum.
Thema "[8P] Sofittenbirne??!

schreibst dann aber [quote]
ist aber für den 8l
[/quote]

Finde den Fehler…

Bitte tragt doch in die Infos dann auf der Wikiseite ein - ein anderer wird sich bestimmt freuen!

Du postest es im 8P Forum.
Thema "[8P] Sofittenbirne??!

schreibst dann aber [quote]
ist aber für den 8l
[/quote]

Finde den Fehler…

Bitte tragt doch in die Infos dann auf der Wikiseite ein - ein anderer wird sich bestimmt freuen!

[/quote]

wo ist dein problem?
Habe einen 8P-im Link gings über einen 8l

Finde den Fehler…

Bitte tragt doch in die Infos dann auf der Wikiseite ein - ein anderer wird sich bestimmt freuen!

[/quote]

wo ist dein problem?
Habe einen 8P-im Link gings über einen 8l

[/quote]

dann scroll mal weiter runter…