nabend, was haltet ihr von dem oben verlinkten angebot? der wagen ist 1.hand und letztes jahr wurde die steuerkette samt spanner erneuert. ist der preis angemessen von privat? lohnt ein fahrweg von 150km oder sollte man da die finger weg lassen? mehr bilder bekomme ich morgen.positiv finde ich jetzt,das die kette neu kam,da sollte man ja eigentlich wenn man kein longlifeöl mehr fährt keine probleme mit kriegen,oder? und 1.hand mit der laufleistung spricht ja eigentlich auch für den wagen…
keiner ne meinung dazu?
Ich würde sagen, er ist kein Angebot, aber 150km für den zu fahren könnte sich lohnen.
Was würdest du denn preislich denken?also mehr als 10 würde ich nicht zahlen wollen.9500 wären schon gut,wobei das ja fast 1000 unter seiner vorstellung wären.was sagst du zur gemachten kette?
werd ihn mir am we anschauen.was haltet ihr für einen angemessenen preis?
Schau ihn dir an und wenn den für 9500 bekommen solltest, nimm ihn mit. Bei Händlern sind die auch für 10500 inseriert und haben dann meist noch Garantie an Board.
kleines update: bin ihn heute probegefahren…alles wunderbar.einziges manko ist ein kleiner riss in der heckstoßstange,den er auch noch beseitigen hätte lassen.preislich sind wir bei 9300€ gelandet,allerdings kümmere ich mich dann selber um die macke.finde den preis eigentlich sehr gut mit der ausstattung. bilder gibts dann später, werde ihn nächste woche abholen,da die sommerreifen noch in der werkstatt eingelagert sind.