[8P] Skoda Fabia RS TFL / Abbliegelampen

Passen die in die 8P S3 Front? Hat das schon mal jemand ausprobiert? Die Einsätze lassen sich ja vom Glas trennen, ist nur geclipst… eventuell passen die dann in die NSW Gläser vom S3 / S-Line.

Hier ein Link: http://www.golfv.de/board166-elektronik-alarm/122967-fabia-rs-led-abbieglicht-am-golf-highline/?s=88e34873f49b57ab6fa6903361ae91d907b9ac06

wenn es die gleichen befestigungen sind schon. aber ob die wirklich ALLE die gleichen maße haben weiß ich nicht.
vielleicht fragst du mal beim hersteller an, dürfte valeo sein denk ich.

problem aber die gläser, weil das steht das e-prüfzeichen.
und das tfl hat eine andere e-nummer als ein nebelscheinwerfer.
dann würde ich lieber direkt die dinger verbauen :wink:

Würde mich auch interessieren, ob die in die normale Front passen.

Gruss

Hab die jetzt mal bestellt, werds einfach ausprobieren :yes:

berichte dann direkt wenn du mehr weißt :smiley:

Nutzt der Fabia RS die Lampen denn nur als TFL oder auch als Nebelscheinwerfer?

nur als tfl, klar könnte man die auch als nebelscheinwerfer benutzen aber die wirkung würde gegen null gehen.
denn dafür reicht dieses licht einfach nicht aus.

Also plug'n'play is beim A3 nicht. Die Aufnahmepunkte in der Stoßstange passen nicht ganz, dafür passen die Leuchten von der Rundung her perfekt in die NSW-Gitter ( S-Line Exterieur & S3 ). Man müsste die RS-TFL in die Gitter einkleben, oder man bastelt sich die passenden Halterungen. Mir persönlich zu viel Aufwand und herumgetue… da würd ich sie dann schon lieber in meine Bi-Xenonscheinwerfer anstatt des originalen TFL einfügen.

Plug'n'play passen sie bei VW Golf 5 GT / GTI, Golf 5 Variant & Jetta. Da kann man die LED Einheit in die original G5 NSW einclipsen. Widerstände zwecks Fehlermeldung-Unterdrückung braucht man sowieso.