Ich bin am überlegen ob ich meinen A3 bei SKN chip lassen soll.Hat jemand schon erfahrung bei SKN gemacht oder wie stehts mim ruf.Oder kennt jemand eine andere gute chiptuning firma der mir jemand empfehlen kann ?
Ich bin gespannt auf euere antworten…
war auch am überlegen ob ich meinen Chipen lasse, nur war mir der Preis von gut 600€ ohne Tüvabnahme für 20 ps einfach zu Teuer. Deshalb lasse ich das nicht machen. Ein Freund hat das bei seinem Bora gemacht und als sein Motor plötzlich anderslief als gewollt hat er sich bei SKN gemeldet, die haben dann den Chip neu Programmiert und jetzt läuft er so wie er soll. Also er hat keine Probleme mit SKN gehabt und alles lief auf Kulanz
Also gut soll Abt, Mtm sein. Freunde von mir haben dort ihre autos chippen lassen und da gabs kein prob. Ich haben meinen bei skn chippen lassen und keine probleme. Allerdings ist meiner nen 8l und die von meinen kumpels auch. lg
Warum hat mein Onkel dann weiterhin die Werksgarantie von VW trotz Chip von ABT. Den hat er bei einem VW ABT Händler einbauen lassen oder programieren lassen wie auch immer.
Warum läuft dann z.B. bei einem Turboladerschaden alles über ABT und nicht über Audi?!
ABT "übernimmt" die Garantie, entscheidet aber über die Reparaturfreigaben usw.! Audi zahlt bei einem Schaden am Motor oder einem der Bauteile keinen Cent wenn der Wagen getunt wurde. Auch nicht wenn er von ABT kommt.
Gruß
Raoul
PS: ABT ist auch nicht der Werkstuner von Audi. Leider spuckt diese Meinung immer noch im Netz und in der Öffentlichkeit rum.