[8P] Skisack nachrüsten

Ich habe nur eine Durchladeeinrichtung. Ist es möglich den Skisack nachzurüsten? Hat jemand zufällig die Teilenummer und den Preis?

Die Teilenummer des Skisacks inkl. dem Halter, der an der Rückseite der Rückbank befestigt wird ist:
Bis Fahrgestellnummer 8P-7-040 000: 8P0 885 215 B
Ab Fahrgestellnummer 8P-7-040 001: 8P0 885 215 C

Kosten soll das Teil 297,50€.

Hab meinen bei eBay ersteigert! Mit Gurt für den mittleren Platz der Rückbank, damit er net beim bremsen durchs Auto fliegt. Der Spaß hat mich 17,- € inkl. kostenloser Anlieferung gekostet, weil er um die Ecke wohnt :slight_smile:

@Pow3rus3r

Aber was für einen Halter meinst du noch???

Der Skisack is fest an einem "Rahmen" montiert, der hinter der Durchreiche an der Rückbank befestigt wird, damit der Sack ned nach vorne rausfällt.

Hast Du ein Bild davon?
Ich habe mir auch einen auf EBAY gekauft - 16€. Ab Werk ist der ja unverschämt teuer, da habe ich nur die Durchreiche geordert. Befestigt wird der mit dem Gurt, welcher am Skisack ist.
Wo sollte der am Rahmen festgemacht werden können, da ist nichts vorhanden. Und wenn ich den ordentlich falte, dann ist der so dick wie die MAL hinten, mindestens.
Mit der Verstaumöglichkeit in der Rücksitzbanklehne kenne ich nur beim A6 und dort ist die Lehne, grob gesagt, doppelt so dick.
hast Du vielleicht ein Bild?

Der Preis bei Audi ist ja der Hammer. Ich habe mal bei Ebay geschaut, aber auf den Fotos ist nirgends ein Rahmen zu sehen. @ Pow3rus3r kannst du mal ein Foto reinstellen?

N Bild kann ich aus Copyright Gründen leider ned einstellen.

Ich sehe aber gerade, dass der Rahmen für die Durchlade extra kostet. Nämlich knapp 8€. Teilenummer is die 8P0 885 219. An dem Rahmen an der Oberseite wird der Skisack befestigt (Teilenummer und Preis siehe oben).