[8P] Sitze vom 8L im 8P möglich? (Recaro Sitze)

Hy wie schon beschrieben ist es möglich die Recaro Sitze vom 8L in den 8P einzubauen und auch gleich
die Rücksitzbank, hat das jemand schon gemacht und wie schwer ist der Umbau?
Oder gibt es für den Fahrer und Beifahrer ein paar ordentliche Sportsitze von einer anderen Firma?

Danke im vorraus!

Kauf dir die rs3 Schalensitze oder die vom tt2 die passen

Meinst du die vom Audi RS 3 1. Generation und den TT 8J?

Ja 8p rs3 und 8j tt

Ok vielen dank

Also die vom 8L pssen nicht da sie eine andere Sitzkonsole haben. Wenn du Intresse hast ich hab neuwertige TTS/TTRS Sitze die ich verkaufen will die passen bei dir. Kannst dich ja melden falls interesse hast.

Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich an diesen Thread mit zwei dummen Fragen ran hänge. Gibt es diese RS3- oder TTRS-Sitze mit Klappmechanismus (zum Einstieg auf die hinteren Sitze beim 3-Türer) und haben sie einen Seitenairbag? (Alles passend zum normalen 3-Türer A3 8P.)

Vielen Dank!

Grüße,
Mic.

Servus Mic,
Es gibt ja verschiedene Sitz Varianten es gibt die "normalen" Sport Sitze dann die "Supersport" Sitze und dann die "Schalen" Sitze und ja es gibt alle Varianten auch zum klappen also mit Easy Entry Funktion.

Hallo Micha807,

danke für die Info. Das ist super. Kennst du evtl. so etwas wie Teilenummern davon? Und haben die Audi-Sitze einen Seitenairbag oder wurde der da eingespart?

Danke und Grüße,
Mic.

Ich könnt dir jetzt die einzelnen Teilenummern der Sitzbauteile aufzählen aber eine Gesamte hab ich nicht. Ja haben Seitenairbags

Ist erst einmal okay. Danke. Muss ich mal in Ruhe suchen.

Danke für die Tipps.