Gut zu wissen das ein Audimeisten, keine Rat weis:biggrin:. Ich probier es einfach mal und dann werde ich es sehen. Nur jetzt habe ich gesehen das an den Vordersitze noch weiter stecker sind zwei weis ich einmal Airbag und einmal Sitzheizung und für was sind die anderen beide.
evtl is der sitz elektrisch verstllbar ? Sitzheizung ?
Nicht elektronisch verstellbar
Mache mal morgen en foto rein da zeige ich welche ich meine
hallo =)
praktisch, dass ich nicht die einzige bin die die frage "Sitz Einbau" stellen wollte. all meine fragen habt ihr nämlich auch schon beantwortet ;D
hab mir vor zwei wochen die komplette s3 ausstattung für meinen 8L besorgt (alle klavierlackkonsolen, sitze, rücksitzbank & türverkleidungen für 500€).
die recaro sitze sind aber elektrisch verstellbar - im gegensatz zu meiner serienausstattung. ist das ein großer akt da "ein käbelchen" hinzulegen, wie mein freund immer so schön sagt?
liebe grüße,
lena
Also an sich musst nur ne gesicherte 30er ODER Klemmme 15 Leitung legen, und ne Masse , mehr braucht so ein sitz nicht, aber es werden wohl dennoch noch nen paar mehr kabel in den sitz laufen. Generll brauchst aber nur 15/30 und masse, damit die motoren arbeiten ! "Quasi 2 Käbelchen ziehen " Gruß annen freund
Dann kannst damit elktrisch durch den wagen huschen
Wow 500€, na dann Glückwunsch, das Glück wollen wohl viele haben
danke für die info
kabel für den airbag sind ja bereits vorhanden und sitzheizung brauch ich nicht ich werd einfach den freund meiner cousine nötigen mir die kabel zu legen und den airbag anzuklemmen, ein kfz-meister sollte das (hoffentlich) können.
und jo die 500€ waren wirklich ein schnäppchen. jetzt bleibt zum glück noch genug geld um die guten teile zum aufbereiten zu bringen. =) auto ist grün - sitze sind blau. und das geht gaaarnicht
mal sehn ob der polsterer es hinbekommt das alcantara zu färben bzw zu bleichen, theoretisch geht das nämlich. oder ob wir es austauschenlassen gegen eine andere farbe. mal sehn was das kosten wird. die türverkleidungen zu beziehen schaff ich selbst, ist ja nur eine kleine & gerade fläche.
aber wie schon gesagt, bei dem einkaufspreis ist noch ne menge luft nach oben. =)
liebe grüße,
lena
fuer nen 98er A3 1.8 Ist bei 1000€ schon fast der wiederverkaufwert erreicht^^
Trotzdem, guter schnapper, klar der Typ wird das schon hinbekommen, das sollte kein problem fuer ihn sein !
Nur mal ne ganz dummer anmerkung, die sitze sind verkehert, das sie die ausm Englichen A3…Das heisst dein Sitz kann nicht auf deine seite, sondern der mit der airbageinheit muss nach rechts und links belassen werden, ergo beifahrer ist variable, und du hast nur den sitzt zum schieben, ich weiss nicht obs schon aufgefallen ist, ansonsten spinn ich halt Irren wäre ja menschlich, aber ich gucke doch richtig !
—> Ich glaube nämlich das es daher nen schnapper war ! ( Siehe anschnallgurte, wenn die richtig rum zeigen sollen und die Bedieneineit des sitzes, dann hast du Sitze aus einer Rechtslenkerversion, das ist dann natuerlich wiederrum minderso gut fuer dich )
—> Falls das das "Verkaufsphoto" war, dann hat man sie absichtlich sorum aufgestellt und dich verkackeiert, wie mit meinen Rechtslenker xenons… Weil sorum sehen sie auf den ersten Blick wie Linkslenker aus…
Fiel mir auch grade nur durch die anschläge der anschnaller auf…