[8P] Sitz reinigen!! mit was gehts am besten??

hey

habe einige flecken auf den vordersitzen, mit was kann man die am besten reinigen, weil ich es mit dem polsterschaum von nigrin gemacht habe, aber nicht so zufrieden bin.

danke euch für eure hilfen

Ich hab meine Ölflecken hiermit rausgekriegt: http://www.lupus-autopflege.de/epages/61512729.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61512729/Products/36550

Mit Green Star von Koch Chemie (s.Link unten) mühelos einbürsten und anschließend absaugen - TOP Ergebnis…

http://cgi.ebay.de/Koch-Chemie-Green-Star-Universalreiniger-Reiniger-1-Ltr-/260559463632?pt=Autopflege_Wartung&hash=item3caa8de4d0

hmm, steht ja nicht mal dort das es für sitzte geht.

bleiben keine felgen zurück oder gerüche??

Probier mal "Teppich-Fleck-Entferner" von Becher! Bekommst alles raus!Total genial!

Altes Hausmittel: Rasierschaum!!! ist das selbe wie Teppichschaum!!! und Schön mit ner Bürste einreiben und dann mit nem Trockenen Lappen abtupfen…

Echt, dann weiß ich ja jetzt, was ich mache falls mir der Rasierschaum ausgeht…:hurra:

@kneppe Kannst du darüber dann bitte ein Erfahrungsbericht erstellen :smiley: ich würd gerne das Fazit wissen :smiley:

Ich möchte hier die Tornado Gun in den Raum werfen.
Das Ergebnis habe ich mal gesehen, 1A. Hätte ich einen Kompressor würde ich mir das Teil selber kaufen und das Geschmiere und Gescheuere mit Schaum sparen.
Mit Teppichschaum hatte ich mal mehr Flecken im Autoteppich als vorher, war wohl zu agressiv. Die Sitze wurden zwar ansatzweise sauber, aber diese Spritzer sah man an den Kunststoffteilen, die man wiederum auch säubern musste…

Und bei der Tornado Gun hätte ich nicht gedacht dass der (in meinen Augen) saubere Sitz so schmutzig ist. Könnte man mit 08/15-Sauger und Vorwerk vergleichen.

Das beste was es gibt!!!

http://www.lupus-autopflege.de/epages/61512729.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61512729/Products/35200

Kernseife :old:

Tornado!
Ich reinige meine Sitze und Teppiche immer mit dem Tornando, echt top!
Zum Glück haben wir in unserer Firma einen :slight_smile:

Ich hätte da noch eine andere Lösung!

http://www.a3-freunde.de/markt/index.php?p=details&aid=54940

Spass beiseite, hoffe "Hier werden Sie geholfen"…

so nun is mein mittel gekommen und der sitz is tatelos sauber geworden!!

echt empfehlenswert der Meguiars Carpet & Interior Cleaner!!

kostest zwar relativ viel allerdins siehts fast aus wie neu :slight_smile:

:dafuer: Haben das Ding…einfach genial…!!!

Hab mal 2 Bilder hinzugefügt…Milch ausgelaufen…vorher/nachher…eben mit dem Tornado…!

hast du dir das geholt weil ich es empfohlen habe oder aus eigener entscheidung heraus

@Mozart,
welches Reinigungsmittel hattest du denn da in der Gun?

@ All
Heißt übrigens Tornador Gun. Damit lässts sichs leichter suchen im Netz.

kannst auch mal mit dem hausmittelrezept Nr.1 versuchen

-1L wasser
-1esslöffel essig
-1esslöffeö salz
-1esslöffel spüli

das ganze schön rühren und in den sitz einreiben,hat bei mir ganz gut funktioniert für meine tepiche ,hab leider keine bilder aber es geht fjeden,da waren ölflecken usw drin ,weil der vorbesitzer ne werkstatt hatte und jetz is alles sauber :slight_smile:

@original
Meist Wasser bzw Spüli…mehr nicht…der Dreck wird ja im Grunde dann rausgeprügelt :slight_smile: Schon hart, was da dann für ne Brühe aus dem Sitz kommt…

Nachteil ist halt, dass der Wagen bissl stehen muss…Sitze austrocknen…aber das Ergebnis ist einfach unschlagbar…