Mal kurz ne Frage… Gibt es für den 8P 3-Türer eigentlich auch nen Namen? So quasi unSportback oder so? g
Ja Audi A3 g
Das stimmt. Es gibt viel schönere Zierblenden als diese. Und außerdem gibts schon für wenig Geld schöne Alufelgen z.B. das Komplettpaket bei Audi.
- Dieser Beitrag wurde von herr-der-ringe am 23.01.2005 bearbeitet
Ja und? Autos sind zum fahren da und nicht zum Angeben „Kuck mal ich hab Alus im Winter“.
Sollten mir mal die originalen Kappen geklaut werden fahre ich eben mit Stahlfelge pur rum. Ist doch egal Hauptsache das Teil fährt. :grins:
Ist die Montage der Teile mit etwas handwerklichem Geschick auch selbst zu schaffen? Oder gibt es da Spezialwerkzeuge und so dafür?
Was kostet die Lackierung in etwa?
Kenn noch niemanden, der den Umbau NICHT vom Freundlichen hat machen lassen.
Ich werds selbst probieren, mal sehen… wenn es mit den Spaltmaßen nicht klappen sollte, muss ich halt auch dahin.
Und was verlangt der Freundliche dafür?
Teile: ca. 850€
Lacken+Montage: geschätzt um die 600€, vielleicht auch mehr
Also im Alufelgen im Winter ist doch nix neues hat doch fast jeder. Vor 8 Jahren da hatte ich schon Alu´s im Winter das war noch etwas besonderes. Aber die meisten haben gedacht Alu´s im Winter = Sommerreifen der muß auch verrückt sein beim Schnee und Eis.
:pillepalle:
ausserdem sind alus ja fast billiger als ne stahlfelge mit kappe
hat ja auch nix mit angeben zu tun, wenn man will, dass sein auto schön aussieht…und die diskussion, dass das im winter egal ist kann ich immer nicht ganz verstehen…es sind immerhin 4bis5 monate…
mal ne frage…warum hast du dann selber keine alus drauf sondern nur kappen? Wenn alus doch billiger sind und soooo gut aussehen?
oder meinst du das deine kappen schöner sind als alu-felgen? :pah:
-
Dieser Beitrag wurde von dg17 am 27.01.2005 bearbeitet
-
Dieser Beitrag wurde von dg17 am 27.01.2005 bearbeitet
Godam hat 17’’ 'er vom A4 drauf… sehen meiner Meinung nach wirklich spitze aus fürn Winter…
Sehe es aber ähnlich wie DG17… irgendwie hat der Winterlook auch was - nachher denken die Leute noch ich fahr immer so rum… :engel:
Gruß
achso, dachte das wären kappen…naja dann… g sorry
aber hast recht die sehen echt nicht schlecht aus … würden sicher auch auf nem silbernen gut kommen g - meiner bleibt aber so…
Ich mach mal nachher ein Foto von meinem…
Der ist -trotz silber- soooooooo dreckig und dann die schwarzen Stahlfelgen und extrem tiefer… sieht echt aus wie ne Ratte :grins:
Aber bei Minusgraden tu ichs mir nun echt nicht an meinen Wagen zu waschen…
Gruß
ey!!!
das sind orginale a8 alufelgen!!!
:heul:
Nicht weinen … haben eben wie normale Kappen ausgeschaut g
:armer:
- Dieser Beitrag wurde von dg17 am 27.01.2005 bearbeitet
SAG DAS NICHT IMMER!
BIN HUNDERTE KILOMETER GEFAHREN UM DIE ZU BEKOMMEN!!!
:motz:
Hab Heute mal beim Audi Zentrum nachgefragt. Die Pressemeldung kannte er, aber wann das Teil dann letztlich zu bestellen sei wußte er leider nicht.
Auf meinen Einwand, dass letztes Jahr bereits im Mai der Modelljahrwechsel mit u. a. der Einführung des Regensensor war kam als Antwort „wie da war ein Modelljahrwechsel? der ist doch wenn höchstens nach den Sommerferien… und der Regensensor war doch kein Modelljahrwechsel“ :mauer:
Toll, jetzt weiß ich immer noch nicht was ich mir wann bestellen kann :motz:
- Dieser Beitrag wurde von weiberheld am 02.02.2005 bearbeitet