ich hoff mal dass die an der front alles lassen , dass man auf nen 8P den singelframekühler drauf gibt. wird aber eher unwarscheinlich sein :heul:
…wird an den Scheinwerfern (Front/Heck) auch etwas geändert ? ( vgl. A4)
ich versteh Audi nicht warum haben die den A3 nicht gleich mit den neuen Grill auf den Markt gebracht?
jetzt gibt es den A3 2 Jahre und dann kommt ein FaceLift
traurig aber wahr bald kann man ehr Japarner kaufen die wechseln nicht so oft das Outfit
wenn der A3 auch die Sportbackrückleuchten bekommt werde ich mir auf jeden fall ein neuen kaufen ich denke aber er wird nur ein neuen Grill bekommen und ein neues Lenkrad und fertig
:daumen: das kann man wenigstens alles leicht nachrüsten
Man muss ja nicht immer mit der Mode gehen, vorallem nicht wenn sie in mancher Hinsicht gegen „häßlich“ tendiert.
wenn du dir jetzt nen neuen Audi kaufst, das weisst du auch ganz genau wieso Audi so ein optisches Facelift bringt
:daumen:
Bin mit meinen A3 sehr zufrieden auch mit der Optik und in einen Jahr und 5 Monate dann gibt es mal wieder ein neues Auto.
@Krally
kann zu der Fahrwerksgeschichte an der HA sicherlich noch was sagen - die wurde wie Raoul schon erwähnt hat komplett überarbeitet - und das nicht nur einmal.
kannste auch nicht mit dem tt vergleichen der hatte zuwenig abtrieb wenn er schnell war. beim a3 passierten die lustigen sachen ohne das man hätte schnell sein müssen. ich war nicht dabei kann zu dem vorfall also nichts näheres sagen so. kann nur das wiedergeben was ich gehört hab.
- Dieser Beitrag wurde von Gerks am 20.01.2005 bearbeitet
Also ich bin auch den UR-TT gefahren sogar mit Winterreifen (bis 210) bin aber laut Tacho so 250 gefahren das die Reifen nur bis 210 erlaubt waren das hab ich erst nach der Probefahrt bemerkt. Naja ich hab den UR-TT in einen Stück wieder zurück gebracht.
Hallo!
Ich kann mir nicht vorstellen das auch die Heckleuchten geändert werden. (Die häßlichen Teile vom 8PA)
Gruß
Raoul
ich find das sb heck inzwischen richtig geil…
ist aber sicher zu viel aufwand das zu ändern
naja - beim A4 wurde ja auch einiges verändert…
Also dann bin ich echt böse, wenn jetzt ein Facelift rauskommt und da ein Singelframe-Grill und ander Heckleuchten machen. Ich hab ihn erst seit Ende September, und ddas macht mich dann echt wütend. Hab ein neues Auto, gibt aber schon wieder ein anderes.
Heckleuchten sind doch noch gar nicht sicher! Und man wird immer ein altes Auto haben. Bei jedem Modelljahrwechsel kommen Änderungen und beim MJ06 wird es unter anderem der SingleFrame sein.
Gruß
Raoul
stimmt. die Heckleuten wären das, was mich mehr intressieren würde - den Singleframe und das hässliche Lenkrad sind nicht so der bringer…
[quote]
verärgern???
single frame vorne und innen das lenkrad vom sb?
da bin ich nicht bös, dass ichs net hab :-))
[/quote]
Ist eben wieder ein MJ -Wechsel wie jedes Jahr damals hat es neuen Tacho geben mal Can-Bus oder andere Türgriffe beim 8P gibt es eben den SF deshalb ist das kein Facelift. Das Facelift müßte dann 1 Jahr später kommen vielleicht wird dann wenig an der Optik gemacht nur Technische Sachen wieder neues Fahrwerk LED leuchten usw. Bi Xenon Jahr 2006-2007.
Dumme Frage… Unterschied zwischen Xenon und Bi-Xenon ?
:idee:
Bi-Xenon oder Xenon Plus: http://www.audi.com/jsp/crossfeatures/lexicon/lexiconDetails.jsp?lexiconId=14353&lexiconChar=X&domainId=2&languageId=3
Gruß
Raoul
Also ich habe mich wegen der Heckleuchten gegen den SB entschieden - aber das ist ja Geschmacksache.
Viel wichtiger ist mir aber, dass ich mir dann die neue Front dann besorgen kann.
Von welchem Lenkrad redet Ihr denn, von dem 3-Speichen Multifunktionslenkrad?
Eigentlich sollte der Single-Frame erst mit dem neuen A6 kommen (hat mir ein Bekannter aus dem Audi-Vorstand erzählt), deswegen kommt der beim 8P erst Mitte des Jahres. Und ein Facelift wird es dann auch noch geben - irgendwann. Was und wann das jedoch kommen wird konnte nichtmal er mir sagen. :heul:
Den A6 gibts schon fast ein Jahr :grins:
Oder ich check die Aussage gerade nicht…
Das Lenkrad vom SB kannst du im Konfigurator sehen - ist auch auf Single-Frame-Optik konstruiert… fands am Anfang richtig, richtig, potthässlich.
Schön finde ich es immer noch nicht, aber ich denke das wird mit der Zeit kommen… trotzdem würd ich mich immer wieder für das 3-Speichen-LR ausm Ambition entscheiden - schön sportlich-schlicht
Gruß
Den Single-Frame Kühlergrill gab es aber als erstes im Audi A8 W12 - also schon vor dem A6
@sippel
Sorry, hab mich da etwas unklar ausgedrückt.
Als der 8P auf den Markt gekommen ist gab es das Single-Frame Konzept schon. Audi wollte das als Markenzeichen setzen.
Nur wollte man nicht mit dem 8P ein Zeichen setzen sondern mit dem C6, deshalb ging der 8P leer aus. Dass der 8P auch auf Single-Frame umgestellt wird wusste ich schon länger, nur noch nicht wann, jetzt ist es offiziell.
Diese „Umrüstung“ ist kein Facelift - der soll noch später kommen. Aber wann, was und wieviel geändert wird weiß ich auch nicht, dafür kenne ich den Typen nicht gut genug.
Das Lenkrad finde ich garnicht so schlecht, und wenn das 3-Speichen Multifunktions-Sportlenkrad auch kommt dann werde ich es mir einbauen.
So long…
Bull