[8P] Single Frame - Klebeleisten - taugt das was?

Hi

nach dem Kauf eines 8P habe ich mir mal hier den Bereich durchgelesen, da mir der Singleframe
Grill doch viel besser gefällt.

Ein Komplettumbau fällt aus - das ist einfach zu teuer.

Was ist von den Klebeleisten von eBay zu halten? Dabei muss ich ja vom oberen Grill - die untere Kante auch irgendwie schwärzen, damit man die nicht sieht.

Hat das schon jemand von euch durch? Schaut das irgendwie billig aus? Oder fällt mit der Zeit ab?!

besten dank!

viele Grüße
randy

wenn dann ganz oder garnicht son pfusch würde mir garnicht ans auto kommen :wink:

Ich bin stolz auf meinen DFG und würde diesen niemals mit so`n shit be- oder verkleben!

Sieht aus wie Tagfahrlichter an einem Peugeot 106 :wink: alternativ koenntest du das Chrom mit Schwarzer Folie überkleben, das sieht nicht schlecht aus!

Günstige alternative zu teuren umbau

Ich hab noch nen Satz schwarze Folie passend zugeschnitten für Stoßstange und obere und untere Chromleiste, passende Chromleisten zur Verbindung rumliegen. Wollte mir das auch mal machen aber hab mich umentschieden, mein DFG bleibt! Könntest du für 20€ haben. Bei Interesse PN

ich bin mittlerweile stolz auf meinen DFG… alle haben mittlerweile einen SFG… ich liebe mein Audi so wie er ist… ist schließlich vom werk aus schon schön :love:

So seh ich es auch und mit ein wenig PlastiDip kann man ihn auch richtig hübsch machen

hast du noch ne dose über? brauchs für mein heck-emblem ^^…

also randyh… ich denk machs einfach so wies die gefällt…:wink:

Nein, hab ich leider alles für die Front verbaucht. Lass die Ringe silber, ist viel schöner :slight_smile:

es werden keine ringe…

Das wäre auch ne relativ günstige Möglichkeit!

Hallo, ich überlege bei meinem Schwarze A3 das Frontblenden kit von ABT dranzumachen oder doch nur in schwarz oder einer anderen Farbe folieren zu lassen?

Was meint ihr?