[8P] silberne oder schwarze Spiegel?!

hallo leute…

hab mal wieder ein neues problem und brauch eure meinungen.

mein grill und alle kleinteile, die nicht schwarz sind, werden gerade in wagenfarbe (schwarz) lackiert!! also so wie bei dem angehängten foto!!

ich finde, dass die spiegel jetzt nicht mehr so ganz dazu passen?! stechen für mich irgendwie zu sehr raus?!

hat halt dann nicht mehr viel typisches für einen "S", weil ja auch die kotflügel wie beim A3 sind usw usw. (wurde ja schon des öfteren diskutiert) - aber das ist mir eigentlich egal!!! man spürt ja dass es ein "S" ist :cap:

deshalb meine frage ob ich die originalen lassen soll oder in wagenfarbe lackieren?!

grüße
@ndi

0639092001184439971.jpg

Würde Spiegel so lassen, past doch super gut zusammen.
und nen wenig Farbe past doch super ins Bild!

Würde es auch so lassen wenn die Spiegel noch schwarz sind sieht der S3 recht langweilig aus.
So fällt er wenigstens auch auf wenn man ihn sieht auf der Bahn im Rückspiegel :hurra:

Erstmal einen super Wagen haste da! :up:
Die Spiegel würde ich auch in Silber lassen, passen sehr gut zu den Felgen und geben dem ganzen Wagen einen gewissen Kontrast.

war es nicht so, dass deine 20` felgen hochglanzverdichtet sind? dann würde ich das selbe mit den spiegeln machen. dann passen sie noch besser zu den felgen!

ja stimmt - felgen sind 20er und hochglanzverdichtet. werden nächsten samstag aufgezogen… (deshalb leider noch keine bilder)

aber ich finde wenn die kappen dann auch so in glanz /chrom sind, dann sehen diese billig aus. (mir fällt da als erstes golf 3 ein - sorry)

@BMW_Overhauler
brauch mal wieder deine hilfe!! :gott: … ich denke bzw. hoffe, dass es nicht so viel arbeit ist die kappen via photoshop schwarz zu machen!! DANKE DANKE!!!

Wer, wo, was? Ich kenn mich damit doch nicht aus :grinsno:

0315323001184499611.jpg

Ich finde die schwarzen Spiegel würden besser passen!

Gruß, xtz660

an einen s gehören die silbernen spiegel…fertig :dafuer:

S-Spiegel gehören silber in meinen Augen btw :wink:

0915130001184510605.jpg

… und wenn, würde ich sie NIE lackieren, sondern austauschen! Originale S-Spiegel sind doch viel zu begehrt, als das man sie überlackiert! Leg die Originale weg oder verkauf sie! Ich würd mich glatt für einen Tausch zur Verfügung stellen, bin auch nächste Woche im Urlaub bei dir in der Gegend! Hab aber nur ebonyschwarz-perleffekt… :slight_smile:

mo´py

@BMW_Overhauler @-K3Ks-

DANKE für die bilderbearbeitungen!!

schwere entscheidung jetzt?! - ich persönlich finde die schwarzen besser!! klar sind silberne spiegel für einen S pflicht, aber wenn die front und alles komplett schwarz ist stechen die spiegel zu sehr raus!!! wie schon weiter oben geschrieben erinnert mich das an einen schwarzen golf 3 mit chromspiegeln!! (sorry dass ich immer mit diesem beispiel komme, aber hier in der umgebung sind großteils solche "getunte" autos auf der straße)

mach dir doch hinten 1,0 12V drauf :hammer:

also mir persönlich gefallen die silbernen spiegel auch besser.

sind die spiegel eigentlich orig. matt oder glänzend???

Ich find die silbernen besser, hätte aber auch die Front nicht schwarz gemacht. Sieht ja total langweilig aus so ganz ohne Kontraste…

Erst alles S-typische "zurückbauen" und dann noch 20 Zoll Felgen drauf machen wodurch der Fahrspass deutlich verloren geht. Warum dann S3 ? versteh ich net sry.

Gruß
Tim

Hallo,

ich würde die "S" Spiegel so lassen. Der Grund ist ganz einfach. Bis auf die Felgen ist dann das ganze Auto Schwarz und das schaut sehr monoton aus. Ansontesten sachut er ganz gut aus. Woher hast du denn die Spoilerlippe her???

Gruß Niko74

warum alles s-typische zurückbauen?! was ist denn bitte zurückgebaut?! bis jetzt fehlt nur das S3 logo am heck!! gibt leute die eher auf understatement stehen und nicht überall S3 usw. draufkleben!!

zum thema 20 zoll: original sind auch 18er verbaut!! unterschied ist natürlich spürbar aber nicht extrem… so wie du schreibst bzw. tust (@hume), könnte ich ja mit 20 zöllern nicht mehr über 130 fahren!!

das bild auf dem foto ist nicht meiner!! meine teile sind gerade beim lackieren!!

keine ahnung was das für eine lippe ist bei dem S3 vom foto???

und die spiegel sind original matt!!

so, hoffe ich hab jetzt alle antworten :coffee:

schaut nicht die rieger lippe so aus für den 8P? (ist nur ne vermutung).

Servus.

Also ich wurde die Spiegel auch in Wagenfarbe machen. Hat mir noch nie so richtig gefallen. Und wenn der Grill auch schwarz ist passt das viel besser.

Und außerdem muss doch nicht jeder S3 gleich aussehen. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Ich würde die Spiegel so lassen, wie sie sind und sie nicht schwarz machen. Das paßt zu den Felgen, und damit wirkt das ganze Auto nicht so…ich weiß nicht, wie ich sagen soll…wie ein massiver, schwarzer Klotz. :biggrin:

Würde mich auch mal interessieren , was des für ne lippe ist.

mfg manu