[8P] Sicherung Abblendlicht

Hallo,

kann mir jemad sagen wo ich die sicherung fürs Abblendlicht vorne links finde?

Aus der Betriebsanleitung ist das nämlich nicht ersichtlich.

Gruss
behli

Moin!

Hattest du auch das Problem, dass im FIS angezeigt wurde, dass das Abblendlicht links defekt ist und der Lampenwechsel hat das nicht behoben?
So gehts mir nämlich gerade - falls du mir sagen kannst, wie du das Problem beheben konntest, wäre ich dir sehr dankbar.

Vielen Dank,
Steffen.

Die Sicherung dafür befindet im Kasten im Motorraum neben der Batterie

Bist du dir da sicher? In meinem Handbuch kann ich für das Abblendlicht auch keine SIcherung finden - das wird wohl über das Zentralsteuergerät verwaltet.
Oder welche Sicherungsnummer sollte das sein?

Danke!

Ja du hast recht. Sorry für die Verwirrung. Ich habe das auf die Schnelle mit dem AFS verwechselt.
Wird über das BNSTRG geregelt