xyu
1. August 2011 um 12:56
1
hey leute,werde mir wahrscheinlich ne stoßstange hier aus dem forum kaufen
da er nicht weiß von welchem jahr die is,bräuchte ich eure hilfe und möchte wissen ob die bei mir passt
Mein auto: bj 2003 DFG
sieht für mich aus wie die sline? aber ob Vfl oder Fl weiß ich nicht…
also motorhaube brauche ich,is mir klar nur ob sie so passt ohne irgendwas rumzuschneiden müsste ich wissen
danke mfg
xyu
1. August 2011 um 13:04
2
bin leider verwirrt und blicke durch die ganze sache nicht mehr durch^^
user @bongotongo hat glaub ich die gleiche.
Das is ne facelift Stoßstange die passt nicht so einfach. Da müsstest komplette Front auf Facelift umbauen!
die alte leiher…ca 5235346346 Threads gibts allein hier dem Forum dazu ne passt nicht…
Folgendes gehört getauscht: Motorhaube, Kotflügel, scheinwerfer, Frontschürze, Frame.
zudem brauchst du dann neue Spiegel und türsteuergeräte da in den Faceliftkotflügeln keine Blinker mehr verbaut sind…
xyu
1. August 2011 um 15:36
6
okay danke,werde die dann wohl nicht nehmen
kann mir mal jemand eine bei ebay raussuchen die passt? wäre echt cool von euch
Aber der PReis is wohl n Witz aus der EBay Auktion? Da bekommst glaube fast ne nagelneue für. Teilenummern und Preise stehen ja in der Wiki.
system
1. August 2011 um 18:04
9
Die Preise sind normal bei Ebay. Mußt mit denn Verkäufern handeln (außerhalb:rolleyes:). Ich habe auch lange gesucht.
xyu
1. August 2011 um 19:57
10
okay,ich warte jetz einfach ab und suche bei ebay,bis das geld von der versicherung eintrudelt…
will aufjedenfall ne sline,am besten mit vorhandenem grill
passt die stoßstange ohne motorhaube? also bis auf den spalt? weil wenn ich da keine finde kann ich die ja nachträglich irgendwann montieren oder
xyu
1. August 2011 um 20:00
11
ja die passen auch…
achte allerdings auf die aussparungen der scheinwerferreinigungsanlage…wenn du kein xenon hast, benötigst du die nicht. und ob es blinddeckel gibt kann ich nicht sagen. gibt eine version ohne, und mit aussparungen.
die aus Link 1 wär so ein kandidat mit aussparungen für ne swra
xyu
1. August 2011 um 20:23
13
passen tuen alle! welche du nimmst kannst frei entscheiden…
achte darauf das alle klipps dran sind und die "nasen" nicht abgebrochen sind…
system
1. August 2011 um 21:01
15
ich muss mal blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen s-line und normal? sind das nur die rammschutzleisten bei der normalen??
xyu
1. August 2011 um 21:49
18
Die sline sieht schon besser aus muss
Man sagen ^^ aber hauptsache überhaupt sfg