Hallo!
Habe mir für mein Singleframe ein Emblem herstellen lassen… Nun weiß ich allerdings nicht wie ich es fest bekommen kann?
Mein S3 Emblem vom "Stecker" abtrennen? Neues drauf kleben? Hält das?
Das neue ist aus Alu - Metal oder so (Sorry hab da nicht so den plan)
Hatte überlegt da einfach ne kleine Gewindestangen dran machen zu lassen, aber dann hab ich ja so ein Loch da wo jetzt der Stecker mit dem S3 Emblem drin ist…
Bin echt ratlos… Vielleicht hat ja jemand ne Idee bzw selbst sowas schon hinter sich…
Habe bei mir einfach das S3 Emblem rausgeschmissen und das neue direkt mit Karosseriekleber am Grill befestigt…Umbau ist nun 2,5 Jahre her und hält immer noch Super!
Hab bei mir das S3-Logo einfach mit einem Föhn erwärmt und konnte es dann von dieser "Platte" lösen, das quattro-Emblem habe ich dann einfach mit doppelseitigem Pattex "Kleben statt Bohren"-Klebeband festgemacht, hält perfekt!
Einfach an das Grill kleben passt leider nicht! Ich denke ich werde versuchen das S3 Emblem vom eigentlichen Stecker zu lösen und mein neues Emblem darauf fest zu kleben.
Das Klebeband womit ich mein Kennzeichen angeklebt habe hält ganz gut
hab mir ein Quattro Logo vom B8 in meinen Grill gebaut. Der hat Halteklammern von hinten.
musste nur etwas wegdremeln seitlich aber das hält Bombenfest auch bei sehr hohen Geschwindigkeiten.
Ist immer die Frage ob du sehen willst wie es festgemacht ist.