ich würde mir gerne die us-seitenmarkierung montieren. kann mir jemand sagen, was der unterschied der abdeckungen ist zwischen standard und s-line?? ich muss die markierungen in die S3 stange montieren!!
Seitenmarkierung + Leitungssatz
Standard links u. rechts >> 8P4 945 971 u. 8P4 945 972
S-line links u. rechts >> 8P4 945 971 A u. 8P4 945 972 A
Leitungssatz >> 6N2 871 273 A
meines wissens nach gibt es keine S3 US Front, habe meine SML auch nachgerüstet. Bei mir liegen die aussen auf bei der Originalen US Front sind die Versenkt stört mich aber nicht. Waren bei mir innen angezeichnet, musste sie nur an der markiereung ausschneiden.
das glaube ich auch… aber die position ist nicht so wichtig für mich!! viel mehr interessiert mich, welcher unterschied zwischen den oben genannten abdeckungen/sidemarkers liegt?! sind die unterschiedlich groß / form / ???
kann mir jetzt keiner die unterschiede zwischen den beiden artikeln sagen?? bei audi brauch ich nicht nachfragen, weil die absolut keinen schimmer haben!!
Der Unterschied liegt wahrscheinlich darin, das die an der Standart Front in der Zierleiste verbaut sind und somit nicht Bündig abschließen (Bild 1) wobei die bei der S-Line Exterieurfront Plan und bünbig abschließen da sie in der Front versenkt sind (Bild 2). Das ist wahrscheinlich der einzigste Unterschied bei den Teilenummern, schätze ich zumindest mal.
Darf man die sml eigentlich auch schwarz lasieren?
Weil bei einem dunklen Auto würden die gelben SML nen bischen komisch aussehn. oder gibt es die Teile auch in schwarz zu kaufen?
jemand ne Ahnung?
Sind ja eigentlich kein sicherheitsrelevantes Teil wie die Rückleuchten.
In Schwarz gibt es die nur in den USA zubestellen und sind eigentlich auch nur für den US markt vorgesehen. Sippel hat die glaube ich auch über den US Markt bestellt wenn ich das richtig habe.
In D ist das nachrüsten der US-Seitenmarkers nicht erlaubt.
Denn die Dinger haben nur ne DOT-Zulassung. Kein E-Zeichen oder eine ähnliche Europäische/deutsche Zulassung.