[8P] Seitenblinker wechsel

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen wie man die Seitenblinker beim A3 Sportback Bj. 2005 wechseln kann??? Ich habe im Moment weiße Klarglas Seitenblinker drin und wollte diese durch schwarze Klarglasblinker ersetzen. Danke schonmal im voraus.

oooA3_SpOrTbAcKooo

Hallo!

Den Seitenblinker leicht in Richtung Scheinwerfer drücken/schieben und aushebeln.

Gruß

Raoul

sieht des dann blöd aus wenn man die orangenen birnchen drinlässt??? weil die verchromten haben ja meist kein abe

Mach komplett schwarze blinker dann sieht man die Lampen nicht durch ^^ weiß jetzt leider nicht, obs von Osram die Diadem in der Größe gibt, @t00i weißt du das?

Ich wollte die jemandem schenken, und ich habe ihn dann mal gefragt was er an meinem A3 besser finded (Klarglas oder komplett schwarz), dann meinte er Klarglas. Und er hat das gleiche Auto also will ich ihm Klarglas schenken. Sind solche verchromten Birnen teuer wenn sie ABE haben?

ich hab verchromte legale (sind dann mattchrom) im shop.
leider momentan ausverkauft. kommen aber in einigen tagen wieder.

die glanzverchromten sind alle nicht legal.

ganz neu sind die philips silver vision seitenblinkerlampen, zwar auch nicht legal, weil fuer den asiatischen markt, aber die idee ist nett. sind orange und haben eine chromkappe.

gruss,
tom

welche birnchen bräuchte ich dann für die Seitenblinker für meinen A3 Sportback Bj.2005??? Die wo in deinem Shop 9€ kosten oder die für 17,50€???

die fuer 17,50 sind wy21w, die sind zu gross fuer die seitenblinker.
die fuer 9 waeren richtig oder die fuer 15.

gruss,
tom

ok danke

www.fuersauto.de

kann ich nur empfehlen :wink:

Weiß jemand wo ich aktuell schwarze Blinker für den A3 8P Sportback herbekomme? Finde nicht wirklich viel im Netz… Sollten wenn möglich ganz schwarz sein, natürlich aber das Blinken durchlassen.