[8P] SDS-Modul - Produktion wird eingestellt - nur noch 4 Module verfügbar

Gerade sagte mir Alex, dass er die Produktion für die SDS-Module einstellt.
Es ist für die mit RNS-E und ohne MFL (wie meiner).
Ich hatte mir einen Taster machen lassen und dieses Modul und kann SDS mit allen Funktionen seit Jahren nutzen.
Heute schickt er mir eines für einen 8P-Fahrer, ein weiteres ist bereits für einen 8L-Fahrer reserviert.
Dann wird es nur noch 4 Stück geben und diese sind ab kommender Woche über mich bestellbar für 80 Euro. Dann wird es diese Module nicht mehr geben.

Ich nehm eines! Konnte ihn leider nicht selbst erreichen!

Geb bitte kurz via PN Bescheid ob das klar geht!

Danke und Gruß

Alex meinte, er würde seinen restlichen Bestand in den Müll geben.
Wenn mehr Bedarf besteht, kann ich ihm heute oder vielleicht noch morgen Bescheid geben.
Bald aber ist es zu spät.

Hallo ich bin neu hier bin aber auch auf der suche nach so einem modul ich würde auch eins nehmen

Es ist das letzte, was noch verfügbar ist.
Also mich schnellstens anrufen.

Du hast Post!

Das hat mir Alex gerade eben per SMS geschickt:

Willst mich verarschen mit Betrüger? :-))))) Uch habe von scheiss- reichelt.de noch nicht die komplette Lieferung bekommen. Der Oszillatir fehte noch. Nach tausend Nachfragen sagen die "z.Z. leider nicht auf Lager. Nach den Feiertagen"
Schicke die Module so schnell wie es geht ab.

Alex,
nun gib mir doch bitte endlich mal einen konkreten Versandtermin für die SDS-Module.
Rainer

Hi Rainer. Vor 1 min. die Versandbestätigung für die Restlichen Teile belommen. Module gehen Montag raus, VERSPROCHEN :slight_smile:

Heute sind die Module endlich bei mir angekommen.
Die nächsten Tage - heute geht nicht - noch in meinem Wagen testen und dann schicke ich sie Euch, wenn sie in Ordnung sind, wovon ich ausgehe.

Danke für die Info! :up:

Alle Module erfolgreich getestet.

Modul ist gerade angekommen! Danke für die Abwicklung! :up:

Gerne

1 SDS-Modul habe ich noch zum Verkauf.

1 SDS-Modul habe ich noch zum Verkauf.

Mein SDS Modul ist auch zu verkaufen, da ich bisher immernoch nicht zum Einbau gekommen bin und ich das Fahrzeug wohl bald verkaufen werde. Bei Interesse bitte PN. Das Modul ist neu und natürlich unverbaut!

Gruß
Andy