[8P] SDS-Liste zur Info

Zur Info die von mir erstellte einseitige SDS-Liste (Sprach-Dialog-System) mit den erforderlichen Befehlen.
Diese Liste hatte ich mir vor Jahren aus der ganzen Anleitung der RNS-E zusammengesucht und schon häufig verschickt.
Nun dachte ich mir, ich stelle sie hier mal rein.
Auf die Grafik klicken, dann erscheint sie vollständig.

hey rainer das würde doch super in die wiki passen

Hast ja recht, war nur zu faul dazu.

Und - ich habe eben einige Minuten geschaut und versucht, einen neuen Punkt "SDS" zu erstellen und bin gescheitert. D. h. die Menü-Führung hierzu ist mir nicht ausreichend verständlich.

erwischt

Ich hab's mal reingenommen und hierher verlinkt! :slight_smile:
Ansonsten müsstest du es jetzt auch selbst bearbeiten müssen (Unterpunkt Hifi)?!

Danke Alex,
aber mit dieser Wiki komme ich einfach nicht klar.
Ich habe SDS eingegeben und es kommt nichts.
Ich gebe HiFi ein und es kommt vieles, aber nicht das.
:crymore:

Und - das ist zu dem Sprach-Dialog-System in Verbindung mit der RNS-E.

Also…
1.) http://www.a3-freunde.de/wiki/Hauptseite
2.) runterscrollen bis zum Oberpunkt Hifi
3.) letzer Punkt: SDS-Liste
4.) draufklicken :wink:

und was macht man mit der Liste? Ich meine wozu ist die gut?

Das ist Zusammenstellung der Sprachbefehle in Verbindung mit der Navigation plus RNS-E für den Einsatz des SDS - Sprach-Dialog-Systems - siehe hierzu auch die Videos in meinem Profil.

Das Nachrüsten in Verbindung mit der RNS-E (192er oder 193 C und H) ist recht einfach, ich habe es schon sehr häufig bei anderen mit und ohne MFL eingebaut.

Wenn ich "NR WÄHLEN" sage, passiert garnichts. Wobei das NNRR oder wird das ÄNÄR gesprochen :wink:

Für z.B. jemanden der SDS seit paar Tagen hat und es gern schnell lernen will ist das irgendwie ZU einfach :slight_smile: Der Ansatz und die Aufteilung gefallen aber.

Danke.
SDS-Software auf die RNS-E und die beiden Leitungen von der Navi zusätzlich zum Mikrofon.

Rainer wie immer Top.
Danach wollte ich heute auf die Suche gehen.