[8P] SD Karte lässt sich nicht bei MMI Radio abspielen

hallo! hab mir vor 2 Wochen meinen a3 bj 06 8p mit MMI radio gekauft. Da kann ich heweils 2 SD Karten und eine cd abspielen lassen. Radio geht ohne probleme… Nur meine SD karte will nicht abspielen. hab mir bei amazon eine neue bestellt mit 90 mb/s. Wenn ich die jedoch in sen slot einstecke heist es immer "wird geladen" aber es ladet halt nichts. mein freund hat auch schon seine sd karte probiert die geht auch nicht. In der Werkstatt meinten die ich bräuchte ein update… könnte es noch ne andre ursache haben?

bist du sicher das es eine sd karte und keine sdhc ist?

Hallo Sabrina,
das mit dem Update ist Unsinn.
Bei 2006 solltest Du eine RNS-E mit der CD/TV-Taste unten links haben.
Dieses Gerät spielt nur Musik von SD-Karten, nicht aber von SDHC-Karten ab, ich vermute, Du hast SDHC-Karten.

1 und 2gb Karten kaufen normal es darf aber keine sdhc oder Sdhx sein

SD-Karten gibt es in eBay bis 4 GB und funktionieren.

also hab im amazon geschaut es ist ne sdhc…

du brauchst eine sd karte…gibts aber selten.mal bei ebay gucken oder so.

gibts bestimmt aber auch im media markt oder?

Nein, schon lange nicht mehr.
Schau doch in eBay und dann ist das Thema abgeschlossen.

ja wie gesagt,die sind sehr rar geworden.es darf auch nur sd auf der karte stehen…von samsung gibt es noch welche.der rest ist meist sdhc.

http://www.ebay.de/itm/Platinum-SD-Card-2GB-kein-SDHC-Speicherkarte-Karte-Secure-Digital-/231968109502?hash=item36026073be:g:b2IAAOSwOVpXUzHU

Bestellen glücklich sein hab ich vor paar Tagen selbst noch gekauft, da die alte den Geist aufgegeben hat…

Ich denke es wurde bereits alles weiter gesagt…

jap es lag an der sd. war recht schwer nur eine normale sd zu bekommen, gibts fast schon garnichtmehr