Kann das sein das der 140PS 8V DPF einen anderen Zylinderkopf hat er ist ja kein 16V?
Kann das sein das das nen 1.9TDI mit 105 PS ist? Ich hab mal eben die Zeit mitgestoppt: das waren glatte 39 sek. von 100 auf 200! Nur zur info, mein „alter“ 8L mit zirka 155 PS schafft das in 24sek.!
MfG Timo
Nein, ist ein 2.0TDI mit 140PS ohne DPF. Das Video stammt von mir. Gaspedal ständig durchgedrückt.
Nein, ist ein 2.0TDI mit 140PS ohne DPF. Das Video stammt von mir. Gaspedal ständig durchgedrückt.
oh, das ist ja merkwürdig! War da auch alles iO? evtl LMM defekt oder so?
Ich hatte schon mehrere 2.0TDIs auf der autobahn vor und hinter mir, die waren zwar langsamer aber konnten zumindestens ganz gut mithalten!
Deswegen finde ich es komisch das deiner so langsam ist!?!
MfG timo
Ich hatte schon mehrere 2.0TDIs auf der autobahn vor und hinter mir, die waren zwar langsamer aber konnten zumindestens ganz gut mithalten!
MfG timo
Is ja net mein Wagen, sondern war nur n Leihwagen, den ich für ne Woche hatte (hatte ~12000km runter)
+ Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 18.11.2006 bearbeitet
MfG timoIs ja net mein Wagen, sondern war nur n Leihwagen, den ich für ne Woche hatte (hatte ~12000km runter)
- Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 18.11.2006 bearbeitet
Na dann ist ja egal! ist aber trotzdem ein wenig langsam gewesen!
MfG Timo
MfG timoIs ja net mein Wagen, sondern war nur n Leihwagen, den ich für ne Woche hatte (hatte ~12000km runter)
- Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 18.11.2006 bearbeitet
Na dann ist ja egal! ist aber trotzdem ein wenig langsam gewesen!
MfG Timo
die sollen endlichen einen sechs zylinder diesel da rein machen
:teufel: