[8P] Schwarzes Auto - Welche Felgenfarbe?

Hey Leute
es gibt ja einge threads zu diesem Thema aber ich stell jetzt meine Frage in meinem fall nochmal direkt.

Ich fahr einen schwarzen A3 und hab mir jetzt 18Zöller gegönnt (so sehn die aus:http://www.original-felgen.com/felgenbilder/8p0601025s1h7-1.jpg) als erstes wollte ich sie schwarz machen aber das soll nicht gut kommen! was würdet ihr sagen? eure meinung ist mir wichtig!

Viele Grüße

ich würde mir an deiner stelle schwarze kaufen oder deine schwarz pulvern lassen und rote felgenringe

http://www.autoundreifen.com/typo3temp/pics/8eac8c3ef2.jpg

komplett rot oder blau was sagt ihr dazu?? oder ein dunkles grau so titan mässig? oder gold so wie beim subaru impreza?

was meint ihr dazu?

am besten ist immer noch das klassische silber…

die felgen müssen lackiert werden hab sie in ebay gekauft…und silber hat irgedwie jeder;)

AUf nem schwarzen Auto würde ich sie hochglanzverdichten lassen :slight_smile:

schau mal auf die letzten seiten vom photoshopthread da hab ich meine felgen mal ein bisschen verändern lassen… (ich hab auch n schwarzes auto, da sind auch die goldenen vom imprezza dabei…:biggrin:)

meine werden jetz gerade rot lackiert und den felgenrand in weiß ich stell mal n paar bilder rein wenn ich die wieder zurück habt

Schwarz sieht von der Ferne aus wie Stahlfelge :dagegen:
Ich mags nicht. Es sei denn, macht den Kranz Silber, das find' ich noch okay.

Schwarz und Grau sieht nicht aus. Richtig schöne silberne und fertig ist…

okay die bilder will ich dann mal sehn=)

na ich hoffe ich hab sie dann in kw13 dh ich muss noch warten…:crymore:

Also ich finde es geil, wenn man auf einem dunklen Auto auch in erster Linie dunkle Felgen mit hellen Highlight hat. Nur silberne oder gar Chromfelgen gehen meiner Ansicht nach nicht, wenn man sich neue holt. Ich meine original ist was anderes, da hat man ja seltenst Einfluss drauf.

Aber wenn man schon neue drauf machen will, kann man auch ordentliche holen.

Werde mir auch, wenn meine Reifen runter sind, neue Felgen holen.

Hier habe ich mal im Photoshop Treat meine "neuen" Felgen draufziehen lassen.

Richtig chick finde ich auf einem schwarzen Auto weiße Felgen. Wird man aber wohl mit dem putzen nicht fertig. Oder halt silber. Schwarz passt meiner Meinung nach nicht so, eher auf weiße Autos.

Mach an den schwarzen RS6 Felgen du du drauf hast einen roten Felgenring ran und das sieht hammer aus

Hey,

ich finde schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto auch nicht so toll.Finde es nur geil auf weißen…ich würde sie an deiner Stelle hochglanzverdichten lassen,das sieht echt geil aus…hab ich mit meinen auch bald vor.:dafuer:

Aber das ist natürlich Geschmackssache.Es muss letztendlich dir gefallen.

Lg Cookie

Servus,

also cih finde im Moment gibt es für schwarze sportliche Autos nur eine Felge :wink:

Die Oxigin Oxrock Orange

Grüße

Jaaaa…da hast du wohl recht.Die find ich auch sau geil.Aber das gibt mein Geld nicht her.Sonst hätte ich mir die auch gerne geholt.:sadyes:

Das wäre dann was für die bunte Fraktion.
Sieht auch sehr gut aus, aber ob man sich da nicht mal irgendwann satt dran sieht? :confused:

Ich hab auch schon drüber nachgedacht schwarze felgen auf meinen schwarzen A3 zu machen.
Finde ja die Tomason TN4 Black Edition ganz cool.

Hab mich jetzt aber warscheinlich für die TN4 schwarz poliert entschieden.
Die gefallen mir dann doch besser

http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/13913_p16871/Tomason_TN4_schwarz_poliert