[8P] Schwarzer Innenspiegel

Hallo
immer wenn ich meinen dunklen A3 von vorne sehe fällt mir der helle innenspiegel auf. Das sieht so bescheiden aus das es mir schon schlecht wird.
Ich habe Licht Regensensor an meinem Innenspiegel.
Gibt es eine Möglichkeit den Spiegel zu schwärzen,oder zu wechseln???

Hmmm, also bei mir ist er schwarz, ein Austausch sollte also möglich sein.
Gruß cesys

Hallo, ich wolte jetzt den schwarzen Dachhimmel nachrüsten, was mir noch fehlt ist ein schwarzer Innenspiegel. Welchen kann ich nehmen nur den ausm A3 oder passt auch der vom TT oder anderen Modellen?

Brauche einen Automatisch abblendbaren Innenspiegel inkl. Regensensor. Mein Wagen ist Bj. 2005.

Wo kann man den Spiegel noch beziehen ausser bei Audi und dem großen Auktionshaus?

Grüße

Peter

TT Spiegel passt, musst halt schauen, dass du einen nimmst mit großer Aufnahme wegen dem Regensensor. sonst kannst du auch des aus dem R8 mit Kompass nehmen. ob der von den großen Modellen (A4/A6/A8 etc.) auch passt weiß ich nicht, aber A3/TT und R8 teilen sich die gleiche Elektrik.

Aber sonst ist das Plug and Play oder? Also muss ich eigentlich nur einen Spiegel mit großer Aufnahme kaufen + die Plastik abdeckung und dann gegen meinen grauen tauschen oder?

Grüße

Peter

Wie ist denn die Teilenummer von dem Innenspiegel OHNE die Elektronik? Der ovale schwarze passt doch sicherlich auch, oder

meinst du den?

http://www.ebay.de/itm/Audi-TT-Innenspiegel-8J0857511D-/180733022077?pt=DE_Autoteile&hash=item2a14870f7d

Ja genau den hier meine ich. 19,9 versand nach england … tz

Die Teilenummer find ich in ninenet aber nicht :confused:

Ich schon, musst den Farbcode noch dranhängen :biggrin:

Innenspiegel TT 8J0857511D 9B9 - SCHWARZ Preis: 58,79 € incl. 19% Mwst.

puh - was ist der denn so teuer geworden -.- haette ich ihn mal bei meinem alten auto wieder demontiert

suchst du einen für große oder kleine spiegelaufnahme?

ich glaub die kleine -.- hab keine elektronik da drin

ohne elektronik ist es immer die kleine.

Dann passt der spiegel doch. Hatte ich in meinem golf auch

ausbauen und lackieren1! :slight_smile:

kannst meinen alten haben^^

Der vom TT ist aber kleiner :slight_smile: