[8P] Schwarzer Dachhimmel + Ambition Sitzbezug = Sieht das was aus?

Hallo,

überlege den schwarzen Dachhimmel zu bestellen, als Fahrzeug habe ich mir einen Sportback Ambition ausgesucht.

Da ich das Geld der Leder / Alcantara Ausstattung lieber in andere Extras stecken möchte frage ich mich ob das auch mit dem Standard Bezug Matrix schwarz/grau des Ambition Paketes zusammen passt? In dem Stoff ist ja recht viel weiss/grau drin, stört das die Wirkung des schwarzen Himmels? Habe bisher den schwarzen Dachhimmel immer nur in Verbindung mit Leder oder Alcantara gesehen, da war es natürlich klasse!

Habt ihr da Erfahrungen / Tips?

Hallo!

Schwarzer Dachhimmel ist egal welches Material die Sitze haben pflicht!

Habe es keine Sekunde bereut den schwarzen Dachhimmel zu nehmen.

Gruß

Raoul

Muß Raoul zustimmen.
Auch ich habe den schwarzen Dachhimmel und möchte keinen anderen mehr haben. Weiß-grau finde ich seitdem ziemlich fad. Bei mir ist es zwar Teil der original S-Line-Ausstattung, ich denke aber, daß es auch bei Deiner Config gut aussehen wird.

Gruß
LLH

hab in meinem 8L auch den schwarzen dachhimmel, als teil des interieurpakets der quattro gmbh, und ich find den schwarzen himmel echt genial.

würde dir auch auf jeden fall empfehlen den schwarzen himmel zu nehmen!!

Bei dunklem Gestühl dunkler Himmel, bei hellem halt den Standardhimmel… ganz einfach :wink:

Hmmm, war eben nochmal beim freundlichen…

Die Standard Bezüge „Matrix“ des Ambition gefallen mir nicht so, kann mir das nicht sehr edel vorstellen in Kombination mit dem schwarzen Himmel.

Deshalb werde ich wohl die Leder/Alcantara Sitze nehmen, dann wirds mit dem schwarzen Himmel bestimmt sehr, sehr edel aussehen!!!

+ Dieser Beitrag wurde von Dink am 15.08.2006 bearbeitet

sehr, sehr edel wirds nur mit leder…
mit alcantara wirds bestenfalls sehr edel…

Da ich auch eine Frage zu den den Sitzen hänge ich das mal einfach hier an :wink:

lohnt sich als Sitzbezug Feinnappa? oder ist ist Alcantara völlig ausreichend?

Für die Außenfarbe ist mein Favorit Sprintblau Perleffekt.

welche Farb-Kombination vom Nappa-Leder paßt am besten zu dem Sprintblau? schwarz-karmesinrot oder schwarz-silber

Ich würde Alcantara immer echtem Leder vorziehen… Find es einfach komfortabler. Im Winter isses angenehmer, da net so kalt wie Leder und im Sommer is es angenehmer, da es ned so heiß wie echtes Leder wird. Außerdem bekommt es net diese hässlichen Falten, die echtledersitze mit der Zeit bekommen auf der Sitzfläche :wink:

thx für die schnelle Antwort … also kann ich wieder ein paar Euro sparen … obwohl bei dem Preis ist sparen wohl der falsche Ausdruck :wink:

+ Dieser Beitrag wurde von Pischti am 16.08.2006 bearbeitet

Vllt. hilft es dir…

sind zwar etwas zu hell, aber mein gott, hauptsache wieder sonne :wink:

10020_A.jpg 10019_A.jpg

also ich würde zu schwarzem himmel und schwarzem leder raten!

ich habe diese kombination und das ist schon sehr fein :slight_smile:

lg
Tschisi

Hi,

würde dir auch schwarzen himmel empfehlen, war bei mir im s-line paket dabei… sieht klasse aus…

Gruß @ all

Sorry aber wo ich des grad hier seh… Kann man Sitzbezüge in Leder eigentlich nachkaufen oder muss ich mir die ganze Bestuhlung neu holen? Hab die Ambition Ausstattung.

Es gibt Ledersitzbezüge von Audi. Sehr teuer!!!
Oder du lässt es beim Sattler machen, wird dich zwischen 700-1500€ kosten.