überlege den schwarzen Dachhimmel zu bestellen, als Fahrzeug habe ich mir einen Sportback Ambition ausgesucht.
Da ich das Geld der Leder / Alcantara Ausstattung lieber in andere Extras stecken möchte frage ich mich ob das auch mit dem Standard Bezug Matrix schwarz/grau des Ambition Paketes zusammen passt? In dem Stoff ist ja recht viel weiss/grau drin, stört das die Wirkung des schwarzen Himmels? Habe bisher den schwarzen Dachhimmel immer nur in Verbindung mit Leder oder Alcantara gesehen, da war es natürlich klasse!
Muß Raoul zustimmen.
Auch ich habe den schwarzen Dachhimmel und möchte keinen anderen mehr haben. Weiß-grau finde ich seitdem ziemlich fad. Bei mir ist es zwar Teil der original S-Line-Ausstattung, ich denke aber, daß es auch bei Deiner Config gut aussehen wird.
Ich würde Alcantara immer echtem Leder vorziehen… Find es einfach komfortabler. Im Winter isses angenehmer, da net so kalt wie Leder und im Sommer is es angenehmer, da es ned so heiß wie echtes Leder wird. Außerdem bekommt es net diese hässlichen Falten, die echtledersitze mit der Zeit bekommen auf der Sitzfläche
Sorry aber wo ich des grad hier seh… Kann man Sitzbezüge in Leder eigentlich nachkaufen oder muss ich mir die ganze Bestuhlung neu holen? Hab die Ambition Ausstattung.