[8P] Schwarze Seitenblinker für BJ 06

Hallo,

Ich wärme nun nochmal das leidige Thema schwarze Seitenblinker fr den 8pa Bj 06 wieder auf.
Hab schon einiges gelesen und mich durchgeforstet und nur alte Beiträge gefunden wo ich niix eindeutiges rauslesen konnte.
Hab auch Blinker gefunden die so aussehen als ob sie passen aber da steht wieder nur Bj 00-03.
Weis jemand ob die sind da geändert haben?

Hi,

warum lässt du die originalen nicht einfach lasieren?

Grüße

nein will keine lasierten haben. zwecks verboten und so!

Hi,

ich hab mir testweise mal die bestellt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400203508136&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123

…wenn die sch**** aussehen, kann man sie ja wieder zurückschicken :wink:

Gruß
Guido

@magicblue84 da bin ich mal auf bilder gespannt.

Audi A3 8P LED Seitenblinker + Standlicht TFL Optik

was soll es denn mit der Standlicht TFL Optik bei Seitenblinkern auf sich haben

kA ^^ …aber offensichtlich ist das Wort TFL momentan sehr werbewirksam :wink:

Beleuchtet sind aber wohl nur die 4 LEDs.

wollte doch gerne längliche runde wie die originalen in schwarz bin aber auch auf bilder gespannt von dir.

Die Teile sind von der Verarbeitung mangelhaft (schließen nicht bündig ab) und produzieren nen Fehler im FIS - ich sehs bei nem Preis von über 40 Euro da nicht ein, da noch nen Wiederstand dranzubasteln. Außerdem müsste ich noch nen Kabel zum Standlicht ziehen, damit die Umrandung da immer schön - im TFL-Style - mitleuchtet. Ne Bedienungsanleitung gibts nicht. Oder ums kurz zu machen: Die Teile gehen morgen zurück :gelbekarte:

Alternativ hab ich mir jetzt mal die: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290549264089&ssPageName=ADME:X:DERP:DE:1123
bestellt…können eigentlich nur besser sein :biggrin:

Gruß
Guido

Das sind nach meinem Geschmack so ziemlich die hässlichsten Seitenblinker die man ans Auto machen kann. Die neuen die du bestellt hast sind vieel besser

Die "neuen" sind aber wiederrum kein Klarglas. Da rüstet man doch eher zurück. Also solange es keine schwarzen Klarglas gibt lass ich meine weiß:-)

Warum bekommen die denn das ne hin einen schwarzen klarglas seitenblinker zu bauen?
Was ist denn mit denen?
https://www.dectane.de/product_info.php?info=p9908_seitenblinker-audi-a3-01-04---a4-99----a6-98-01---smoke.html&XTCsid=ef80af1c6f8fe13921f6c2cb70712373

nur die eprüfzeichen sehen scheiße aus…

Neeee…die passen lt. Angaben nicht, warum auch immer…sehen von der Form her den "aktuellen" relativ ähnlich…

.passend für:
Audi A3 01-04

Gruß
Guido

naja aber hat sich denn da was verändert an den seitenblinkern? ich glaube wohl eher nicht oder?

Wie gesagt: Sieht für mich auch ähnlich aus, aber was hätte Dectane davon wenn sie nur an Bj 01-04 verkaufe würden? :wink:

keine ahnung ich werd nochmal ne supportemail schreiben. Und ich weis eben ne ob das eprüfzeichen scheiße aussieht

die Dectane passen nicht, hatte ich schon, früher wurden die mal bis Bj. o6 angegeben glaube ich, war aber falsch.

gut zu wissen! ist aber mist das die ne passen…

ja die kommen eigentlich ganz gut, habe überlegt die anzukleben, dann funzt es da die von aussen die gleiche Größe haben, aber innen sind die kleiner-kann man nicht klemmen.

@ magicblue84

Hast du die anderen Seitenblinker schon bekommen?

Nö, die sind leider bisher noch nicht angekommen…sobald sie da sind stell ich n Foto rein…