Ich wärme nun nochmal das leidige Thema schwarze Seitenblinker fr den 8pa Bj 06 wieder auf.
Hab schon einiges gelesen und mich durchgeforstet und nur alte Beiträge gefunden wo ich niix eindeutiges rauslesen konnte.
Hab auch Blinker gefunden die so aussehen als ob sie passen aber da steht wieder nur Bj 00-03.
Weis jemand ob die sind da geändert haben?
Die Teile sind von der Verarbeitung mangelhaft (schließen nicht bündig ab) und produzieren nen Fehler im FIS - ich sehs bei nem Preis von über 40 Euro da nicht ein, da noch nen Wiederstand dranzubasteln. Außerdem müsste ich noch nen Kabel zum Standlicht ziehen, damit die Umrandung da immer schön - im TFL-Style - mitleuchtet. Ne Bedienungsanleitung gibts nicht. Oder ums kurz zu machen: Die Teile gehen morgen zurück
Das sind nach meinem Geschmack so ziemlich die hässlichsten Seitenblinker die man ans Auto machen kann. Die neuen die du bestellt hast sind vieel besser
ja die kommen eigentlich ganz gut, habe überlegt die anzukleben, dann funzt es da die von aussen die gleiche Größe haben, aber innen sind die kleiner-kann man nicht klemmen.