hab beim rumstöbern diese Rückleuchten für den A3 3-Türer gefunden.
Hat jemand diese Rückleuchten schon verbaut?
Bin mir noch unschlüssig ob Sie denn die 185€ Wert sind die der Online-Shop verlangt.
Und ob der Unterschied wirklich sichtbar ist.
Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte.
hatte aber zu meinem lavagrauen auch die abgedunkelten und war mir persöhnlich schon zu dunkel zum rest,hab mir jetz die 2010er geholt,passt optisch besser ,deswegen würd ich zum dunklen auto die roten behalten
Ich habe in meinen phantomschwarzen 2010er auch die abgedunkelten 2011er eingebaut und finde es sieht viel besser aus! Die dunkleren Leuchten wirken edler und moderner. Ob dir das so viel € wert ist musst du selbst entscheiden. Google am besten mal n bisschen, da sind Bilder im Netz von nem schwarzen S3 eine Seite alte andere Seite neue Rückleuchte…das hatte mich vor dem Kauf überzeugt.
ich zweifel noch dran ob der Unterschied wirklich 185 € wert ist?
macht es optisch wirklich so viel her?
[/quote]Kommt auf die Autofarbe an und ob die Scheiben hinten abgedunkelt sind. Auf einem brilliant-/misanrotem miut nicht abgedunkelten Scheiben sieht das jedenfalls (imho) nicht aus.
Die FL-Rückleuchten gibt es aber auch dunkelrot und normal rot. Falls also nur das Design gefällt… Wobei ich mich schonmal gefragt habe wie sowas genehmigt werden konnte. Die Blinker leuchten im Vergleich zu VFL maximal halb so hell.
Im ersten Schritt sollte man sich eh erstmal als Blinkerbirnen die Philips SilverVision besorgen und nochmal gucken wie "schlimm" die alten nun wirklich sind.
Finde die auch sehr edel gerade bei schwarzen lack gefällt es mir. Also passen die auch beim vfl plug and play? Und eintragen muss ich auch nichts da original Audi?^^ wollte mir sowieso schwarze/dunkle rückleuchten holen