[8P] Schubladenfach Mittelkonsole

Und dann mit nem Flachbandkabel nach hinten raus?

Ne mit nem dünnen Kabel an der Seite entlang. Das Problem ist das man nicht direkt nach hinten mit nem Kabel raus kann, da da die ganze Mechanik der SChublade sitzt und das ist einiges :smiley:
Ich poste später mal bilder, muss noch schnell zu Conrad und ein paar Teile für die Platine besorgen :wink:

So ich hab mal schnell ein Bild von allen Teilen gemacht die ich verwenden werde. Mal schaun ob ich's jetzt noch schnell oder erst morgen zusammen bastel :wink:

So jetzt bin ich fast fertig. Momentan warte ich nurnoch auf meine Auto das mir meine Freundin entführt hat :wink:
Es fehlt noch die Abdeckplatte für das Schubladenfach aber sonst bin ich komplett fertig.
Das Kabel wird direkt an den Zigarettenanzünder und den AUX-Eingang angelötet :smiley:

Weitere Bilder vom eingebauten Zustand folgen wenn das Auto wieder da ist :smiley:

Ist ja ganz schick geworden :wink:

Aber gab es für das Kabel denn keine schönere Lösung als das da vorn um die Ecke zu legen? Gleich nach hinten rechts raus z.B?

Was hat dich denn der ganze Umbau gekostet?

Und wie bekomm ich die Abdeckung der Mittelkonsole ab sodass ich von unten an den Zigarettenanzünder sowie an die AUX Buchse komm?

Fragen über Fragen =P

Aber ansonsten sehr schick!

Ja das mit dem Kabel ist ein bisschen blöd gelößt, liegt aber auch daran das man das Schubfach nicht einfach aus dem Rahmen nehmen kann :frowning: Mich stört das mit dem Kabel nicht, da ja sowieso noch ne Aluplatte darüber kommt und man die ganzen Kabel garnicht sieht :smiley:
Außerdem ist das Kabel doppelt geschirmt damit der Ton nicht durch die ganze Boardelektronik beeinflusst wird.
Das mit der Mittelkonsole ist eigtl. garnicht so schwer. Erstmal das Radio raus, dann das Klimabedienteil und den Zigarettenazünder kann man auch ganz einfach herausnehmen der ist nämlich nur gesteckt. Ich mach aber noch ein paar mehr Bilder.

Alu…schwarz eloxiert…geil :smiley: Das sieht bestimmt super aus!

Freu mich schon auf die Bilder wenn es fertig ist!

Ich wollt mal nach den Bildern fragen. Finde das Projekt ziemlich interessant, echt ne coole Idee.
Wie kompliziert ist denn der Ausbau des Fachs und was für einen Durchmesser darf das Kabel haben?

MfG

Lehmi

Würde mich auch interessieren! Außerdem wäre interessant, wie genau Du den Strom für den USB-Anschluss einspeist bzw. wie Du die Spannung auf 5V kriegst (Müsste doch 5V sein bei USB für das iPhone-Dock, oder?)

Ich schätze per Klinke an das RNS wird schwierig ohne AUX-Vorbereitung, oder?