[8P] schräge Schalter Mittelkonsole

Moin,
bei meinem A3 Cabrio ist die Schalterreihe in der sich auch der Schalter für die Warnblinklichtanlage befindet vollständig schräg eingebaut. Nicht gleichmäßig schräg sondern alle unterschiedlich schräg, sogar der Kartenschacht.
Hat noch jemand das Problem?

Ja, das war bei meinem A3 auch so, sah alles sehr wellig aus. Wurde aber bei Audi anstandslos beseitig.

bei mir wurde der Fehler jetzt auch behoben. Aber dafür ist der Soft Lack der Blende jetzt abgeblättert. Also wieder zu Audi…

Blende wurde getauscht, alles gut:thumbsup:

Ich habe es auch schräk:( Der ist gerade neu. Reklamieren?

Hi Christian,
du solltest grundsätzlich jeden Mängel der in der Kulanzzeit liegt beanstanden. Und wenn die im Autohaus fit sind dauert die Sache gerade mal ne halbe Stunde.

Gruß