Erstmal Hallo an alle =D da ich neu hier bin weis ich nicht ob ich den Beitrag im Richtigen Forum gestellt habe ?
Nun zum Thema ich bin aus Österreich und will mir einen A3 8P 2.0 TDi in Deutschland kaufen .
173.000 km , 2.Hand , EZ 05/2004
Das Auto hat folgende Ausstattung :
Automatik mit Steptronic ,Umweltplakette 4 (Grün), 2-Zonen-Klimaautomatik,kleines Navigationssystem (Anzeige im FiS), Tempomat, Lichtpaket Coming Home/ Leaving Home, Regen- und Lichtsensorik, Xenonscheinwerfer, Handyvorbereitung mit Freisprecheinrichtung, 2 x Sitzheizung, Leder-Sitze mit Alcantara innen, Bordcomputer, Multifunktinsanzeige, Außentemperaturanzeige, ABS, ASR, ESP, Servolenkung, Drehzahlmesser, Zentralverrieglung mit Fernbedienung, 2 x el. Fensterheber, 2 x el. Aussenspiegel, 6 x Airbag, Colorverglasung, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Radio/CD, Bose Soundsystem, Lenkrad mit Fernbedienung für Radio, Getränkehalter vorne/hinten, Fahrersitz und Beifahrersitz höhenverstellbar, elektr. Lendenwirbelstütze vorn, Rücksitzlehne geteilt klappbar,Lenkrad höhenverstellbar und längsverstellbar, Leder-Lenkrad mit Schalt-Wippen, Edelholzverkleidung, Mittelarmlehne vorne & hinten, Kofferraumabdeckung, 3. Bremsleuchten, Alufelgen, Regensensor, Scheinwerferwischanlage, Heckwischer, weiße Blinkerkappen hinten, 2. Hand
^^^^^^^ Ist der Preis 8000 € angemessen oder was sagt ihr dazu .
=D
Vorab danke an alle die Antworten