Das ist doch noch gar nichts. Mir fiel neulich an einem Sonntagabend die Wohnungstür zu und der Schlüssel steckte innen.
Der Schlüsseldienst hat mich dann für 280 Teuronen !!! wieder rein gelassen.
für 280€ würde ich die tür selber eintreten oder beim nachbarn eine bohrmaschiene leihen…
Stimmt ja ist ja auch ne Wegfahrsperre drin.
Wie war das dann nochmal. Handschuhfach und Kofferraum liesen sich mit diesem Schlüssel net öffnen. Passt das?
Ciao
Ach du Schreck! Ich bin eigentlich auch längst überfällig was Schlüssel verlieren angeht. Habe auch nur 2 Funkschlüssel, mein Ersatzschlüssel liegt aber net im Handschuhfach
Ich behänge meine Schlüssel immer mit riiiiiiesigen Schlüsselanhängern. Plüschtierchen etc. Ich bin eine, die die Schlüssel immer gleich spüren muss und wenn meine Tasche bis oben voll ist, dann weiß ich, ich hab noch alles da
Bei Auto Motor Sport kam irgendwann auch, dass der ADAC die Autos öffnen KANN, es aber eigentlich rechtlich nicht DARF. Der könnte einem ggf. das Auto auch kurz schließen, aber wie gesagt: die dürfen das nicht. Sonst könnten sie jedem Dieb bei der Flucht helfen g
Zum Nachweis das Auto aufzumachen, braucht er auf jeden Fall etwas, was beweist, dass das Auto dir gehört. Versicherungskarte, bei der das KfZ-Zeichen drauf steht, Ausweis, am besten Fahrzeugschein.
Also wer seine Geldbörse nicht dabei hat, kommt nicht weit.