[8P] Schlüssel Eingesperrt

Hallo zusammen,

ich hab heute früh meine Winterreifen in meinen A3 8P geladen und das Auto dann offen mit steckendem schlüssel stehen lassen das meine Freundin dann mit dem Auto zum Reifenwechseln fahren kann da ihre Arbeit gleich neben einem ATU ist. Es war die Fahrertür Die Beifahrertür und der Kofferaum geöffnet und das auto hat sich dennoch selbst wieder zugesperrt.

Das Hauptproblem ist jetz ich bin am WE Umgezogen und ich weiß nich wo der 2. Schlüssel ist.

Kann mir jemand weiter helfen? ADAC??? Schlüsselbestellen??? oder was weiß ich/ihr???

Gruß und danke Luggi

ADAC macht die Kiste in 5 Miuten auf.
Der "Stadtpannendienst" ist in deinem Mitgliedsbeitrag enthalten

Ich bin Plus Mitglied. Für etweilige schäden haftet aber dann der ADAC oder?

Gruß & DANKE luggi

Anrufen und nachfragen erspart Vermutungen :slight_smile: